Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mich letzte Nacht auch Mal an den Polarlichtern versucht. Alle M-Modus, in RAW aufgenommen und in LR entwickelt. Das erste zusätzlich noch etwas bearbeitet
Kurztrip mit meiner liebsten und ihrem Skatclub nach Polska und mal einen netten Abstecher gemacht und ich muss sagen, die Handy Kamera gefällt mir immer noch sehr gut und dezent im Handy nachbearbeitet passt das so für mich als Knipse.
Besser als erwartet von einem Hochfrequenzfernsprechgerät
@Daichink nein, zufällig bei der Mutter eines Freundes entdeckt die nicht weiß was da steht. Der Mann,der die mal gekauft hat ist länger verstorben. Bei EBay jetzt noch 4200 Eur
@phonewatch Meine Mutter benutzt noch unseren schönen braun SchneewittchenSarg aus den Siebzigern , funktioniert alles und wir haben einen Rotel- CD-Player dran angeschlossen. So nun aber genug Off-Topic , sorry
Nun lese ich hier seit einem Jahr mit und habe mich mal angemeldet. Einige wenige Bilder aus Vietnam, die mir wohl etwas gelungen sind. Ich war da nicht auf Motivsuche. Das sind eher Nebenprodukte, weil ich die Kamera mal etwas ausprobieren wollte. Ich glaube, ich habe aus Faulheit alle Bilder im Basic-Modus geschossen. Alle sind unbearbeitet.