8
8848
Stamm-User
- 417
516,98
Genauer geht es nicht
Genauer geht es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
8848 schrieb:Ja. Und? Waren immerhin 1xx Euro.
Und die PIN von der Kreditkarte, mit der ich den Rest bezahlt habe?Christian1297 schrieb:Also Vorbesteller Aktion, Cashback, Sonderangebot und ähnliches.
Nein. Eine Glanzleistung von dir mal wieder alles schwarz-weiß zu malen. Ich schrieb "Dann bitte nicht wundern", was nicht heißt, dass es auch zwangsläufig so sein muss. Aber, das verstehst du ja offensichtlich nicht, warum mache ich also dir die Mühe zu erklären, was hier geschrieben steht?JohnyV schrieb:Oh je. Also ist jeder Drittanbieter ein Fake und verkauft nur krumme Sachen? Mal wieder ein Glanzleistung von dir.
Diese Rechnungen verstehe ich grundsätzlich nicht. Man hat den Wertverlust beim Wiederverkauf, und rechnet sich das dann gut bei einem Kauf eines Neugerätes? Das ist keine Gutschrift, das ist ein Verlust. Wenn man 1.000 € für das Altgerät bezahlt hat, und 1.000 € für das Neugerät, und dann noch 500 € für das Altgerät bekommt, dann hat man 1.500 € bezahlt, und nicht 500 €. Wer anders rechnet, der streicht einfach alle Ausgaben, die es vor dem Kauf des Neugeräts gegeben hat, aus seinem Gedächtnis. Keine Gute Rechnung.Christian1297 schrieb:Da hat es sich wohl jemand zu schön gerechnet durch Anrechnung des Erlös vom Altgerät.
Keinen, sonst müsstest du beim Lesen Mehrwertsteuer zahlenChristian1297 schrieb:Welchen Mehrwert hat dann dein Betrag
Stimmt, hast recht. Allerdings kann ich jetzt den Preis meines Handys nicht mehr berechnen, da ich vergessen habe, was mich das Nokia 1011 und seine Nachfolger damals gekostet haben.chk142 schrieb:Wenn man 1.000 € für das Altgerät bezahlt hat, und 1.000 € für das Neugerät, und dann noch 500 € für das Altgerät bekommt, dann hat man 1.500 € bezahlt, und nicht 500 €. Wer anders rechnet, der streicht einfach alle Ausgaben, die es vor dem Kauf des Neugeräts gegeben hat, aus seinem Gedächtnis.
Immer noch zu teuer.JohnyV schrieb:Ist immer noch viel zu teuer. Mein iPhone hat 0€ gekostet.