8
85950
Gast
@8848 ja und du hast immer noch nicht verstanden das die Firmen das machen in dem sie keine Sonys ordern. Kein Verlust für die Firmen wohl aber für Sony die ihr Smartphone-Geschäft so versenken.... Das war auch die Kernaussage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefühlt liegt diese Seite mit ihren Vorhersagen nahezu immer daneben....phonewatch schrieb:Android 14搭載Xperia 1 Vのスクショがリーク!最終テスト段階か
Ich hätte lieber noch vorab ein Kamera Update. dass die auch die Anpassungen v 5V mitbringt.
Mein 1 V läuft derzeit fehlerfrei und hat eine irre DOT ( nie unter 9 Std) und Stand-by Time ( immer min 1,5 T).
Gehe ungern das Risiko ein dass durch ein 3/4 fertiges A14 einzubüssen.
Aber viele warten sicher bereits sehnsüchtig auf A14
Ja, der Sprung von .0 auf .1 zeigt, dass es sich um das erste Android Versionsupdate seit Erscheinen handelt. Android 15 bekommt dann die .2lazy74 schrieb:Von 67.0.A.4.104 auf 67.1.A.2.112 als großes Androidupdate.
Ist das bei Sony so üblich?
hanutaneu schrieb:Seit 3 Std update drauf, kann weder positives noch negatives vermelden. Wüste ich nicht von dem Update... man merkt kein Unterschied im Alltag.