Updates für das Sony Xperia 1 V

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Christian1297 Außendienst und im Web auf ner Sony Info Seite, übersetzt aus dem japanischen

zackspeed schrieb:
erzählt viel.
zackspeed schrieb:
und im Web auf ner Sony Info Seite, übersetzt aus dem japanischen
Lass mich raten: es handelt sich um keine offizielle Sony Seite, sondern um eine als notorisch unzuverlässig bekannte "Fanseite".

@SchmidtSLS neee war ne Sony Seite, glaube die wurde hier auch mal irgendwo verlinkt.
Na mal abwarten,in Japan gab es wohl Kritik wegen Sonys Sturheit.
Vielleicht hats ja was gebracht.

Da verwechselst du etwas. Ein derartiges Update wurde von Sony weder angekündigt noch hier verlinkt. Es gab in der Richtung nur mal ein Interview mit Sony-Entwicklern, in dem es vor Allem um die Neuerungen des 1 VI ging, aber auch die Frage der Portierung des 48mm Modus des 5 V auf das 1 V diskutiert wurde.

Diese Kamera Version soll auf das V kommen, mit dem Umfang den das alte V eben bieten kann.
Bin gespannt, wäre ja nicht verkehrt und sicherlich auch machbar.
Denn so viel Leistung fordert die Kamera App dem Prozessor nicht ab ,sollte beim V locker machbar sein.
Aber,nix genaues weiß man nicht 😄
1000098854.jpg

Sicher. Und sogar auf 1/5 IV.
Steht genau so da.
Nicht.

Das bezieht sich doch nur auf das Geräusch beim neigen. Denke das hat Sony einfach in die alten Apps nachträglich implementiert was eben nicht bedeutet dass es die neue App ist.

Seit dem letzten Patch habe ich zu meinen BT Kopfhörern Verbindungsrobleme. Aber massiv

Update 0,5 GB. Mal schauen.

Lädt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nicht erkennbar was sich verändert hat. Photo, Video Apps ident Versionen z B
Ich hoffe, dass meine BT Probleme mal behoben werden (instabile Verbindungen seit letztem Update).

Wie nach jedem Update ist erst einmal wieder alles sauschnell. Das muß ich schon sagen. Das rast geradezu alles wieder
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit: immer noch diese Unterbrechungen bei BT

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mats93