Updates für das Sony Xperia 1 V

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da war bei mir auch was gekommen, irgendwas mit Support hat da gestanden. Ich hatte eigentlich nur auf die Meldung geklickt und schon wars installiert. Keine Nachfrage nichts.

• Danke
Reaktionen: jandroid
David-78 schrieb:
irgendwas mit Support
Ach so, dann geht es um das Update der Support App (wenn man bei System Update nach rechts wischt).

Anhänge

• IMG_20240806_213357.jpg
    IMG_20240806_213357.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 38
Gerade kommt ein neues Update rein 🤗

Anhänge

• Screenshot_20240820-083149~2.png
    Screenshot_20240820-083149~2.png
    218,9 KB · Aufrufe: 38
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Hab ich jetzt auch angezeigt bekommen.
Ich finde nur immer die Info mit neuen Funktionen witzig.

• Danke
Reaktionen: CIA_MAN
Dann müsste ja eigentlich diesmal die 48mm Kameraoption mit dabei sein :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN, phonewatch und Mats93
Die lVer bekommen auch gerade ein so großes Updates. Umbau der Photo Pro? Hahaha..we will see

Paulrich schrieb:
Hab ich jetzt auch angezeigt bekommen.
Ich finde nur immer die Info mit neuen Funktionen witzig.
Welche meinst du?

Nichts Neues bei den Cam Apps. Alte Versionen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mats93 und CIA_MAN
SonyXperia1 schrieb:
Welche meinst du?
Da steht doch immer: Ein neues Update steht bereit.... erhalten Sie die neuesten Funktionen blablabla.
Nach dem Update stellt man dann fast immer fest, dass es keinerlei neue Funktionen gibt. So ist das scheinbar leider bei Sony.

@Paulrich ein übles Suchspiel bei dem es nichts bis kaum etwas zu entdecken gibt.

Ich mag es mir zwei einbilden, aber ich finde die Akkuleistung im 5G-Netz ist einiges besser geworden

• Danke
Reaktionen: phonewatch
Update auf 67.1.A.2.278 läuft
Keine 200 MB groß

Wohl nur der Sec Patch

67.1.A.2.287

Sec Patch

• Danke
Reaktionen: Mats93
Für Xperia-Besitzer der Vorjahresmodelle zwar keine Überraschung, aber seit dem Frühjahr gab es bei keiner der Pro-Apps mehr eine Weiterentwicklung. Mal sehen, ob sich Sony wenigstens mit dem Upgrade auf Android 15 nochmal erbarmt, irgendetwas anderes als das zu liefern, was von Google kommt - darauf wetten würde ich nicht. Verdient hätte es das 1 V aber allemal...

• Danke
Reaktionen: Mats93
@SchmidtSLS da kommt nichts mehr als das was Google mitbringt

Laut Sony kommt ein Kamera Update auf die Kamera Software vom VI.

Wo hast du das gehört?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. So etwas hat Sony bisher quasi nie gemacht. Das 1 V hat ja auch mittlerweile ein Jahr später nicht die neuen Features des 5 V erhalten und bei Xperia 1 I bis V hat Sony mit jeder Generation eine App eingeführt, die die Vorgängermodelle nicht erhalten haben. Sogar die neuesten Versionen der Apps, die es beim Vorgänger schon gab, waren jeweils der Nachfolgegeneration vorbehalten. Als einzige Ausnahme fällt mir Video Pro beim 1 IV ein, das mit dem letzten Android Upgrade den Vertikallmodus des 1 V bekommen hat - im Gegensatz zu Photo Pro. Da würde ich aber eher davon ausgehen, dass es einfacher war, die App des V zu übernehmen, als die alte Appversion weiterzuentwickeln und weniger darum ging, dem IV nochmal Features zu spendieren...

Zuletzt bearbeitet: