phonewatch
Enthusiast
- 10.447
Die Akku Stsridrik ist immer noch Buggy.Ab über 6 Std DOT wird nicht mehr richtig erfasst. Offenbar ist für das X1V keine größere DOT geplant gewesen.lool. Ironie off
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Tests und Nutzerberichten funktioniert die "48mm Linse" des 5 V sehr gut und ich finde es schon schade, dass es diese sinnvolle Zwischenstufe zwischen 24 und 85mm beim 1 V (noch?) nicht gibt. Das zweite fehlende Feature (2.0x Zoom im Bokeh Mode) wird offensichtlich genauso gelöst und nicht über einen Digitalzoom. Außerdem wurde es von Sony bereits offiziell mit Android 14 Veröffentlichung angekündigt. "Der Bokeh-Modus ist auch für die Kameraobjektive mit 24 mm und 48 mm Brennweite verfügbar."Hudrator schrieb:Abwarten.... Wenn ich mich an die letzten Generationen erinnere kann sich das durchaus ziehen... wobei ich bei den Funktionen die auf Reddit gennant werden ich das ein wenig entspannter sehe - gerade was die 48MPx / Zoom Geschichte angeht.
Zum In-Sensor Zoom bzw. der fehlenden 48mm Option habe ich hier was geschrieben: Gerüchte zum Xperia 1 Vl (Sony Allgemein)phonewatch schrieb:kommt eine 48mm Version Bezeichnung oder Ist das im 2x Zoom bereits qualitativ integriert? Die 2x Qualität ist ja nicht schlecht oder?