Mats93
Fortgeschrittenes Mitglied
- 428
Bei mir wird es nun auch angezeigt. Ich weiß nicht, ob ich mich trauen soll, da ich gerade in Japan bin und das Handy brauche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachtrag: Beim Pixel 6ist nach dem Update der tote Platz unten nicht vorhanden. Würde also von einem Bug oder einer sehr seltsamen Designentscheidung seitens Sony ausgehen...Catullus schrieb:Versuch Nr. 3 war erfolgreich...
Was ich ziemlich nervig finde: Die untere Icon-Leiste ist locker 1 cm nach oben gerutscht, d.h. drunter gibt es jetzt fast 2 cm "toten" Platz. Ist das ein Bug oder Absicht?
Hab mal mein Handy neben das 1 IV mit A13 gehalten. Die unterste Reihe bei A14 ist etwa 2 mm höher als bei A13Catullus schrieb:Versuch Nr. 3 war erfolgreich...
Was ich ziemlich nervig finde: Die untere Icon-Leiste ist locker 1 cm nach oben gerutscht, d.h. drunter gibt es jetzt fast 2 cm "toten" Platz. Ist das ein Bug oder Absicht?