Updates für das Sony Xperia 1 V

• 436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
phonewatch schrieb:
Gibt es bei A14 mehr Auswahl an Designs, Hintergrundfarben ...?
Ja. Du verpasst viel. Aber dafür hast du ja diesen yt-Mist. Schaut sich den echt jemand an?

Was verpasse ich denn?

8848 schrieb:
Ja. Du verpasst viel. Aber dafür hast du ja diesen yt-Mist. Schaut sich den echt jemand an?
was ist damit denn gemeint.?? :confused:

phonewatch schrieb:
Was verpasse ich denn?
Installiere das Update, dann siehst du es.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DanielMode schrieb:
was ist damit denn gemeint.?? :confused:
Ach, diese yt-Selbstdarsteller-Videos über alles und jedes. Klicks sammeln um jeden Preis. Und es gibt tatsächlich Leute, die sich das anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wird noch immer kein Update angezeigt. Kann man das irgendwie forcieren oder heißt es einfach warten?

@Schoda miah och net 😄

Dann sin ma scho drei

Wenn es neue Designs gibt, mag mal jemand davon Screenshots machen?

8848 schrieb:
Ach, diese yt-Selbstdarsteller-Videos über alles und jedes. Klicks sammeln um jeden Preis. Und es gibt tatsächlich Leute, die sich das anschauen.
Der hier verlinkte Youtuber macht interessante, praxisnahe Tests. Pauschalurteile wie Deines sind nicht nur ungerechtfertigt, sondern lassen auch einen gewissen Neid hineininterpretieren.

• Danke
Reaktionen: Dorve und SchmidtSLS
Ich habe meine Meinung über diese yt-Filmchenmacher. Und dabei ist es mir egal, was du interpretierst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
@8848
Jenseits meiner Interpretation über Dich ist und bleibt es eine pauschalisierende und unqualifizierte (denn Du weigerst Dich ja offenbar, überhaupt mal reinzuschauen und Dich mit den unterschiedlichen Intentionen der Youtuber auseinanderzusetzen) Haltung Deinerseits, die Du ja zudem auch noch in mehreren Threads rausposaunst.

BTT:
zu meiner Supportanfrage: Esraa hatte nochmals (zusätzlich zum ursprünglichen Kontaktformular) nach meiner IMEI gefragt. Nachdem ich sie ihr gegeben hatte, kam als Antwort
"Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass wir die von Ihnen gesendeten Antworten erhalten und an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben .
Bitte erwarten Sie in kurzer Zeit unseren Kontakt
."
Schaun mer mal.

• Danke
Reaktionen: Daichink
So, bei mir geht es jetzt auch los.

@Schoda bei mir wäre es jetzt auch möglich

@phonewatch Ich habe mich jetzt auch getraut nachdem ich die Info heute Vormittag bekam. Lief sauber durch🙂

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hängt das Smartphone leider ebenfalls beim Update - der Xperia-Schriftzug erscheint und dann passiert nichts mehr. Habe schon probiert, die SIM zu entfernen und dann neu zu starten (Ausschaltknopf plus Lautstärke), leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?
Sieht Stand jetzt leider nach Soft Brick aus...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: Über das Recovery-Menü (Power + Lautstärke runter) ging's. Update wurde nicht installiert.

Kurzes Googlen zeigt eine ganze Reihe von Leuten, die das Problem hatten.

Stand jetzt also vielleicht lieber abwarten mit dem Update...?

Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: phonewatch
@Catullus das ist mir zu aufregend! Dann warte ich bis zu einem Patch

Versuch Nr. 3 war erfolgreich...

Was ich ziemlich nervig finde: Die untere Icon-Leiste ist locker 1 cm nach oben gerutscht, d.h. drunter gibt es jetzt fast 2 cm "toten" Platz. Ist das ein Bug oder Absicht?

Bei mir ist alles problemlos verlaufen 👌
Den von @Catullus angesprochen toten Platz verstehe ich auch

Das ist mir alles zu unsicher. Habe gestern Android Auto ein Update gemacht und jetzt funktioniert das nicht mehr. Kein telefonieren mehr möglich. Auch wieder ein versautes Update wie die Rezessionen auch wieder bestätigen. Bleibe bei sonst laufenden System erst einmal

Bei mir lief es beim ersten Versuch ohne Probleme durch.