Sony Xperia 1 V.. Seal App funktioniert nicht wie sie soll.

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kainze75

Kainze75

Neues Mitglied
1
Hallo.

Warum funktioniert meine Seal App nicht. Es heißt immer Videoinformation konnte nicht abgerufen werden. (Siehe Bild im Anhang). Beim Samsung war das kein Problem. Was kann ich da machen? 1000029281.png

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
Samsung kaufen oder (deutlich besser) gesichtsbuch vergessen :)

• Danke
Reaktionen: Whoosename
@8848 Danke für die Fachmännische Antwort. 😮‍💨

Gern geschehen :)

Meine Frage hast aber nicht beantwortet.

Doch, ich habe dir zwei Lösungen genannt. Ob es noch andere gibt, weiß ich nicht.

Ich würde mich an die Fehlermeldung halten und das Verhalten an die Entwickler melden.

Ich wollte hier erstmal fragen ob was bekannt ist oder ob man was einstellen muss. Und ich frage weil die App normal gut ist und weil ich sie oft nutze @8848
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Christian1297 schrieb:
Ich würde mich an die Fehlermeldung halten und das Verhalten an die Entwickler melden.
Ansich gut. Nur hatte davor ein Samsung A53. Da funktionierte alles

Ich glaube dir, dass die App vorher gut funktioniert hat aber jetzt hast du nun mal ein ganz anderes Smartphone. Bei der App muss man ja auch beachten, dass diese scheinbar nicht von einer kommerziell gesteuerten Firma entwickelt wird sondern von einer Community auf Github. Entsprechend wird es kaum eigene Tests der Entwickler über viele Geräte hinweg geben - die sind bei sowas bestimmt auf die Hilfe der User angewiesen.

Vorteil ist natürlich, dass man über Github einen direkten Draht zu den Entwicklern hat und Fehlerbehebungen deutlich schneller als bei großen Firmen umgesetzt werden.

@Christian1297 Aah ok