Launcher auf Xperia 1V ?

@silver2k1 Doch, das habe ich auch. Selbst beim Nova Launcher. Aber bisher nur selten. Ich habe die hohe Bildwiederholungsrate in Verdacht. Oder die hohe Auflösung im Vergleich zu anderen Geräten. Vermutlich kommen die Launcher nicht so damit zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Sony Problem. Definitiv. Bin jetzt auf das S24Ultra gewechselt. Alles Butterweich, egal welcher Launcher.
 
jandroid schrieb:
@silver2k1 Doch, das habe ich auch. Selbst beim Nova Launcher. Aber bisher nur selten. Ich habe die hohe Bildwiederholungsrate in Verdacht. Oder die hohe Auflösung im Vergleich zu anderen Geräten. Vermutlich kommen die Launcher nicht so damit zurecht.
Mahlzeit Leute,
ich habe mir jetzt auch das Xperia 1V zugelegt. Wechsle von einem Moto Z4 aus dem Jahr 2020 mit Android 10.

Als Launcher nutze ich den Nova Launcher mit den übernommenen und angepassten Einstellugnen. Ich kann bisher kein Ruckeln feststellen.
Installiert sind über 250 Apps.
Habe jetzt auch mal testweise die höchste Bildqualität mit der höchsten Bildwiederholungsrate eingestellt.

Schaun mer mal, wie sich das auf die Akkuleistung usw. auswirkt.
 
goscho schrieb:
Ich kann bisher kein Ruckeln feststellen.
Scheint mit dem letzten Firmware Update besser geworden zu sein. Läuft derzeit bei mir auch flüssig.
 

Ähnliche Themen

N
  • Neoz25
2
Antworten
32
Aufrufe
4.223
Schoda
Schoda
C
  • chortya
2
Antworten
30
Aufrufe
2.873
hanutaneu
H
H
Antworten
5
Aufrufe
478
skycamefalling
skycamefalling
Zurück
Oben Unten