Interner und externer Speicher kann auf dem Xperia 1 V nicht mehr gelesen werden

Edgeofsanity

Edgeofsanity

Neues Mitglied
1
Hallo zusamnen

Seit gestern Abend lädt mein 1V den internen Speicher nicht mehr... SD Karte auch nicht mehr.... Neustart hat nicht geholfen.... Update wurde gestern auch keins installiert.... Hatte das schon mal jemand???

Beste Grüße
Ralf
 
@Edgeofsanity wie macht sich das Nicht laden bemerkbar (eventuell abfotografieren oder ein Video machen) , bei welcher Aktion und gibt es Fehlermeldungen?
Eventuell gibt es ein Ereignisprotokoll/Ereignisverlauf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Edgeofsanity erweiterten / virtuellen RAM deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 591100
Ich klicke auf den internen Speicher... Dann sollten ja alle Inhalte angezeigt werden.... Es dreht sich aber Minuten lang nur der kleine Kreis.... Es werden keinerlei Inhalte angezeigt
 
Edgeofsanity schrieb:
Seit gestern Abend lädt mein 1V den internen Speicher nicht mehr... SD Karte auch nicht mehr....
Du meinst, dein Dateibrowser lädt den Speicher nicht. Könnte dein Handy es nicht, würde es nicht starten. Schon einen anderen Dateibrowser probiert, um das Problem einzugrenzen?
 
  • Danke
Reaktionen: grillelucks86
Nach 28 Minuten zeigt es nun alle Ordner wieder an.... Also funktioniert wieder normal.... Aber beruhigend ist das nicht wirklich ohne zu wissen an was das lag....

Trotzdem danke für eure Kommentare bzw. Ideen
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus986

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
668
CIA_MAN
C
C
  • CIA_MAN
Antworten
5
Aufrufe
395
CIA_MAN
C
Benny798
Antworten
6
Aufrufe
406
Benny798
Benny798
Zurück
Oben Unten