silver77
Ambitioniertes Mitglied
- 25
Hallo Zusammen,
zuerst möchte ich sagen das dies kein Angriff sein soll.
Ich nutze zur Zeit ein Galaxy S23 Ultra. Dies ist mir aber zu groß und zu schwer. Außerdem ist mir die OneUI zu "verspielt".
Deshalb wollte ich auf ein Xperia 1 V umsteigen.
Jedoch bin ich von den Gebrauchtpreisen die immer noch aufgerufen werden sehr verwundert.
Selbst ein Gerät aus zweiter Hand aus Herbst vergangenen Jahres wird noch für ca. 800€ bei ebay gehandelt. Von rebuy gar nicht zu sprechen.
Ich verstehe die Preisstabilität nicht ganz, da
- Mitte Mai der Nachfolger präsentiert wird
- der Updatesupport von Sony eher Durchnitt ist
- eher ein (tolles) Nischengerät ist.
Natürlich ist die Preisstabilität gut für die Erstkäufer. Nur da ist mir das Gerät einfach zu teuer, deshalb dachte ich einmal ein Gebrauchtgerät zu kaufen.
Würde gerne Eure Meinung dazu einmal hören und freue mich auf Eure Antworten.
zuerst möchte ich sagen das dies kein Angriff sein soll.
Ich nutze zur Zeit ein Galaxy S23 Ultra. Dies ist mir aber zu groß und zu schwer. Außerdem ist mir die OneUI zu "verspielt".
Deshalb wollte ich auf ein Xperia 1 V umsteigen.
Jedoch bin ich von den Gebrauchtpreisen die immer noch aufgerufen werden sehr verwundert.
Selbst ein Gerät aus zweiter Hand aus Herbst vergangenen Jahres wird noch für ca. 800€ bei ebay gehandelt. Von rebuy gar nicht zu sprechen.
Ich verstehe die Preisstabilität nicht ganz, da
- Mitte Mai der Nachfolger präsentiert wird
- der Updatesupport von Sony eher Durchnitt ist
- eher ein (tolles) Nischengerät ist.
Natürlich ist die Preisstabilität gut für die Erstkäufer. Nur da ist mir das Gerät einfach zu teuer, deshalb dachte ich einmal ein Gebrauchtgerät zu kaufen.
Würde gerne Eure Meinung dazu einmal hören und freue mich auf Eure Antworten.