H
Hudrator
Enthusiast
- 2.179
phonewatch schrieb:Dachte aber ,dass dann dennoch durch die 48 Mpx vorher die Ergebnisse sichtbar mehr Struktur ergeben.
Eine Funktion mit vollen 48 Mpx gibt es nicht oder?
Je nachdem was man da wie macht kann es das. Aber das ist ja kein Automatismus Noch gibt es wohl keinen dedizierten 48MPx Modus
phonewatch schrieb:Geht es nur mir so, sehe etwas weniger Rauschen manchmal, nicht immer beim Ver. Etwas mehr Helligkeit. Wärmere Farben. Dafür bei Clipping,Überbelichtung vor u zurück.. Bei Textur,Details sind sie sch sehr ähnlich. Je nach Licht.
Feine Verbesserungen hier u da, nicht konsistent. Bei dem Hype bzgl dem Sensor doch mehr Erwartungshaltung generiert bei mir.
Wie in manchen Reviews schon angemerkt wurde: das ist nach wie vor ein Sony. Das sich der eigentliche Look nicht wirklich ändert war zu erwarten.
Was ich fast spannender finde:
Die Belichtungszeiten sind mehr oder weniger halbiert - besser was wackeln und so angeht - dafür ISO doppelt so hoch.
Bei sowas dann noch bessere Bilder abzuliefern - gerade was rauschen und Details angeht finde ich persönlich stark.
GSMarena hat ja so ein schönes Tool zum vergleichen der Laboraufnahmen. Sehr interessant da Mal zu schauen