Angebote rund um Xperia 1V

chortya schrieb:
Es gibt sehr gute Neuigkeiten für alle die Corporate Benefits nutzen. Über CB gibt es Xperia 1V mit Kopfhörerzugabe für 1299 statt 1399. Als Bezahlung aber Vorkasse, PayPal kostet extra.

Ich lese noch etwas von Trade-In Bonus vo 150 Euro, es gab aber bei der Bestellung keine Option Trade-In zu machen.
Gibts das Angebot noch, ich kann es nicht finden?
 
Tatsächlich... Dieses Angebot ist auch bei mir nicht mehr vorhanden. Winsim oder DeutschlandSim sind wohl die einzigen guten Angebote.
 
Ich habe meine Bestellung über Corporate Benefits storniert und über WinSim mit Partnerkarte bestellt. 100 Euro Unterschied ist schon sehr signifikant.
 
Hab auch bei maxxim bestellt
 
Hallo Zusammen, der Antrag auf Kopfhörer wurde bei mir mit der WinSIM Bestellung abgesagt. Hat einer von Euch eventuell einen Screenshot der WinSIM Aktion? Da waren die Kopfhörer definitiv als Zugabe abgebildet... Dazu gehört Winsim zu 1&1... Ich werde versuchen dass bei dem Anbieter und Sony zu eskalieren.
 
  • Wow
Reaktionen: Mats93
Mit welcher Begründung wurde der Antrag abgelehnt?
 
@Christian1297

Der Bestellzeitraum ist seit dem 8.Juli vorbei.

Dass solche Buden wie die im Link noch mit ner längst abgelaufenen Aktion auf ihrer Startseite werben hat schon was....
 
  • Danke
Reaktionen: Mats93
@Micha B. Der Link führt zu einer archivierten Seite, @chortya hatte nach einem Screenshot der damaligen Aktion gefragt und nichts anderes hat @Christian1297 gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B. und Christian1297
@8848
@Christian1297

Sorry, falsch aufgenommen...
 
Habe meinen Antrag jetzt auch gestellt, mal sehen ob es Probleme mit maxxim auf der Rechnung gibt (Drillisch bzw 1&1 Ableger)
 
  • Danke
Reaktionen: Mats93

Ähnliche Themen

silver2k1
  • silver2k1
2
Antworten
23
Aufrufe
1.686
jandroid
jandroid
N
  • Neoz25
2
Antworten
32
Aufrufe
4.223
Schoda
Schoda
A
  • andi58
Antworten
18
Aufrufe
1.718
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten