H
Hudrator
Enthusiast
- 2.161
Naja... rebuy würde einem wohl derzeit ca. 155 Euro geben, von daher halte ich 200€ für neue und Verpackte KH im c2c durchaus für realistisch. Zumal man damit die derzeitigen Preise, auch für B-Ware, um ca. 20% unterbietet.
Vielleicht ne andere Dimension der "Milchmädchenrechnung":
Die "Geschenke" beim Kauf helfen mir immer mal wieder aus: Weihnachtsgeschenke kann man nicht früh genug mit anfangen im Jahr. Oder die WH-1000MX3 aus dem letzten Jahr werden, natürlich mit neuen Ohrpolstern, im Bekanntenkreis auch noch nen abnehmer finden.
Kommt halt immer drauf an was man draus macht.
Zurück zu Tests und Reviews.
Anbei ein Video verlinkt an einer Stelle, an der man die Position mit den Buttons am Vorgänger mal vergleicht. Ein Detail das ich bisher zumindest so noch in keinem Review wahrgenommen habe
Auch so ein paar Gedanken zum Display bzw. sieht man doch ein paar Unterschiede. Positiv finde ich, dass das Display dieses Jahr wirklich flach ist. Macht die Montage von Schutzgläsern nochmal ne Nummer einfacher bzw. fällt es noch weniger auf.
Vielleicht ne andere Dimension der "Milchmädchenrechnung":
Die "Geschenke" beim Kauf helfen mir immer mal wieder aus: Weihnachtsgeschenke kann man nicht früh genug mit anfangen im Jahr. Oder die WH-1000MX3 aus dem letzten Jahr werden, natürlich mit neuen Ohrpolstern, im Bekanntenkreis auch noch nen abnehmer finden.
Kommt halt immer drauf an was man draus macht.
Zurück zu Tests und Reviews.
Anbei ein Video verlinkt an einer Stelle, an der man die Position mit den Buttons am Vorgänger mal vergleicht. Ein Detail das ich bisher zumindest so noch in keinem Review wahrgenommen habe
Auch so ein paar Gedanken zum Display bzw. sieht man doch ein paar Unterschiede. Positiv finde ich, dass das Display dieses Jahr wirklich flach ist. Macht die Montage von Schutzgläsern nochmal ne Nummer einfacher bzw. fällt es noch weniger auf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ist das jetzt eine definitive Zusage - beim III er hatten wir dich ja schon fast überredetphonewatch schrieb:Statt BTC hole ich mir dann so ein Spielzeug.
Zuletzt bearbeitet: