Wer wird zum Xperia 1 V wechseln ?

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@skycamefalling Du kannst das Xperia ja einfach über amazon.de bestellen und somit auch an allen Aktionen mit deinem österreichischen Wohnsitz teilnehmen, inkl. Kopfhörer-Bonus, Trade-In und 1 Jahr Zusatz-Garantie.

@sirkarl Leider nein, das geht nicht. Denn zu Teqcycle kann man nur aus Deutschland einsenden und bekommt das Geld auch nur auf ein deutsches Konto ausbezahlt.
Diese Aktionen sind nur für Deutschland und funktionieren hier leider nicht.

• Danke
Reaktionen: skycamefalling
sirkarl schrieb:
Sicher? Unter den teqcycle Teilnahmebedingungen 3b.) steht: "Teilnehmerberechtigt sind nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Luxemburg." und 4k.): "Die Zugaben werden ausschließlich nach Deutschland, Österreich oder Luxemburg getätigt."

Tatsächlich. Das Dokument bezüglich EIntauschbonus, das ich heute Vormittag gelesen hatte, hat den Wohnsitz zwingend in Deutschland erwähnt.
Mal schauen, ob es da je nach Region und Händler wieder unterschiedliche Aktionen gibt...das Kleingedruckte ist bei solchen Aktionen immer sehr wichtig.

• Danke
Reaktionen: sirkarl
@skycamefalling Ist mir auch schon aufgefallen! Hast wen bekannten in Deutschland?
Vl wer aus dem Forum?

So ich komme nun auch ins Grübeln 🤔

Xperia 1V kostet 1399€
- 10%
-150€ Eintausch
-220€ Kopfhörer
-550-650€ Xperia 1iv

dann ist das echt ne Überlegung wert oder?

@Philipp2k Wo bekommst du denn die -10% her?
Damit würde ich sagen: Greif zu!

@skycamefalling Hab eine Mail von Sony bekomme, wo sie mir die 10% Rabat eingeräumt haben.

Anhänge

• IMG_1853.jpeg
    IMG_1853.jpeg
    247,2 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Philipp2k - Grund: Vertrauliche Daten
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Philipp2k In dem Fall: Ganz klares "JA", denn du bekommst die Kopfhörer sogar mit der Bestellung direkt dazu und musst nicht erst ansuchen.

• Danke
Reaktionen: Philipp2k
@skycamefalling Ich glaub das mach ich…. Werde es wohl in Khaki (grün) nehmen, nur bin ich halt auch mit dem iv wieder sehr zufrieden, nachdem Sony uns das Update so rasch bereitgestellt hat. Ach man, dass sind wieder diese typischen Situationen wo ich gesagt hab neeee ich warte mit dem Kauf und prompt kommt die Mail von Sony….. die spicken doch hier 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: phone-company
Falls es dir nicht gefällt, sag' einfach Bescheid 😅

• Haha
@skycamefalling So jetzt heißt es abwarten….

Anhänge

• IMG_1855.jpeg
    IMG_1855.jpeg
    228,1 KB · Aufrufe: 102
  • Freude
Reaktionen: skycamefalling
So dann wollen wir mal ...

Anhänge

• 20230703_094536~2.JPG
    20230703_094536~2.JPG
    1 MB · Aufrufe: 91
  • 20230703_095536.JPG
    20230703_095536.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 98
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: phone-company, Micha B., pebro und eine weitere Person
@Philipp2k
Wilkommen bei der Party

• Haha
@Philipp2k Viel Spaß damit, ich habe den schon ein paar Tage😁

• Danke
@Hudrator let´s get started 😁
@pebro ja meins lag schon ein paar Tage bei der Post, waren die alte Heimat Hannover besuchen 🙃

@Philipp2k das hätte ich gar nicht so lange ausgehalten wenn ich gewusst hätte dass es da ist 😁

@pebro muss zugeben, dass ich kurzfristig drüber nachgedacht habe mal schnell von Hannover nach Freiburg zu fahren 🤣 und dann musste ich auch noch den ganzen Sonntag hier warten 🫣

• Danke
Reaktionen: pebro
@Philipp2k Aber nun ist ja alles Gut 🙂

• Freude
Wenn Sony endlich bei den Updates einen drauf setzt, würde ich bei den Geräten echt nicht lange überlegen.... Und ich denke es geht vielen anderen auch so. Die machen mit der Hardware so viel richtig. Ich liebe den Formfaktor.....ich bin hin und hergerissen aber ich will auf jeden Fall noch auf das 5v warten 🫣

• Danke
Reaktionen: AOK und SonyXperia1