8
8848
Stamm-User
- 413
- Themenstarter
Ja, ist gut. Das wissen wir nun. Jeder darf dort kaufen, wo er will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tutti66 schrieb:Sony bietet weltweit Garantie an.
Wenn Ihr Gerät während der Garantiezeit bei normaler Verwendung und Wartung irgendwelche
Konstruktions-, Material- oder Fertigungsfehler aufweist, wird ein von Sony autorisierter Vertragspartner
oder Servicepartner in dem Land bzw. der Region, in dem bzw. der Sie das Gerät erworben haben, gemäß
der hierin aufgeführten allgemeinen Geschäftsbedingungen nach seinem Ermessen das Gerät entweder
reparieren oder ersetzen oder den Kaufpreis erstatten.
Wie recht du hastphonewatch schrieb:@Hudrator Nach 12 Monaten hat hier aber jeder schon wieder 3 neue Flagships bestellt u probiert. lool.
Odeer ?
phonewatch schrieb:Lieber mehr Fotokontent hochladen als sich hier aufreiben Junx.
Macht mehr Spass.
Der eine ( unbekannte Chinashop) Shop geht, ein anderer nicht.
Irgendwer muss immer mal zu den Ersten gehören die es hier wagen und erfahren wie die sind.
So isses nu einmal.
Mutige vor…
Nein, das nennt sich "Kulanz" von Sony. Ich finde es auch Super, dass das so gehandhabt wird! Du kannst ja mal versuchen so einen Anspruch gegenüber nem Vertragspartner der im EU-Ausland sitzt und da auch seinen Gerichtsstand hat hier geltend zu machen.Tutti66 schrieb:Wenn ich ein Sony in Japan kaufe und es geht hier in Deutschland kaputt dann habe ich auch hier anspruch auf Garantie und fahre deshalb nicht nach Japan.
Wird überhaupt nicht genutzt bzw. verwendet. Technische Pobleme bei der Umsetzung. Kann nur mit einem zweiten Band genutzt werden.Hudrator schrieb:Zu dem XQ-BQ72 bzw. XQ-CT72: Beiden unterstützen das LTE Band 32 nicht
phonewatch schrieb:Kann man den als seriös bezeichen? Bei idealo.de gefunden.
Kennt den wer?
Sony XPERIA 1 IV - 5G Smartphone - Dual-SIM - RAM 12 GB / 512 GB - microSD slot - OLED-Display - 6.5" - 3840 x 1644 Pixel (120 Hz) ( XQCT54C0V.EEAC ) - OCTO24