mblaster4711
Inventar
- 3.892
@derwahreeasy nimm einfach Simple Galerie oder sonst was, Google Fotos ist nicht für dich gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze Google Fotos auf allen Geräten, weil's einfach, unkompliziert und praktisch ist und das ist was ich magskycamefalling schrieb:nutze ich Google Fotos, auch wenn ich es nicht sonderlich mag
mblaster4711 schrieb:@derwahreeasy nimm einfach Simple Galerie oder sonst was, Google Fotos ist nicht für dich gemacht.
skycamefalling schrieb:@derwahreeasy Ich kann die Problematik nicht so ganz nachvollziehen. Am Xperia 1 IV hab ich etliche Fotoordner der letzten 12 Jahre und alle werden chronologisch in Google Fotos angezeigt. Allerdings hab ich keine Fotoordner auf der SD-Karte, aber ob es daran liegen kann...
Die App läuft bei mir ebenfalls offline, die Synchronisation der Fotos mit Google ist ausgeschaltet.
Hanfblatt schrieb:Sony verbessert seine KameraApp aber zur anzeige von Bildern wird man allein gelassen mit Googlekram? eichelartig
Hudrator schrieb:Eher "gewollt". Früher beschwerte man sich, das die Hersteller ihre eigenen Apps platziert haben. Sony hat sich recht radikal davon verabschiedet. In der Theorie birgt es ein paar Vorteile, z.B. weniger Aufwand für Sony oder eine bessere Qualität der Apps da Apps genutzt werden, die nicht "nebenbei" produziert werden.
Aber ja - ich bin auch kein Fan von Google Fotos und nutze die schlichte Galerie Pro. Auch wenn Serienbilder hier nicht " korrekt" dargestellt werden.
Das Aufnahmedatum in den Exif-Daten sollte sich dadurch nicht ändern, höchstens das Änderungsdatum der Dateien.Hanfblatt schrieb:also nach Aufnahmedatum, was schon einmal schwierig wird sobald man die Bilder verkleinert hat