M
mk84
Stamm-User
- 308
Glaubt ihr, dass sich für die IV-Serie mit A14 bei der Kamera noch was tun wird? Naja, was frage ich… Wenn man das bloß wüsste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unterbrechungen bei Telefonaten hatte ich bisher nie gehabt. Insbesondere in den letzten Wochen gab's immens viele Telefonat (auch ins europäische Ausland) - alles topp, alles verständlich, alles ohne Probleme.Barny1978 schrieb:Was ich bemängel sind die plötzlichen Telefonie Unterbrechungen trotz empfang.
Und die Qualitätsaussetzer beim hören im Auto über Bluetooth. Egal ob Youtube Spotify und co.
Streuung innerhalb der Serien?phonewatch schrieb:Aber wenn andere das nicht haben... komisch..
Erfahrungsgemäß: nein. Android Versionsupdates gibt es ja noch eines und Sicherheitsupdates bis Sommer 25 aber abgesehen davon hat Sony in den letzten Jahren die weitere Entwicklung der eigenen Software für die jeweiligen Vorgängerserien eigentlich immer mit Erscheinen der Nachfolgeserie eingestellt. Wer neue Features oder spürbare Verbesserungen will, muss jährlich neue Hardware kaufen. Unabhängig davon ob diese nicht auch für die Vorgängerserie umsetzbar wären.mk84 schrieb:Glaubt ihr, dass sich für die IV-Serie mit A14 bei der Kamera noch was tun wird?
SchmidtSLS schrieb:Das Ausbleiben des Dezember-Patches bei 1 und 5 IV deutet stark auf ein Android 14 Upgrade im Januar hin.
Das ging ja schnell...derwahreeasy schrieb:Und schon isses auch da - 1,5 GB
Das ist beim 1 V ehrlich gesagt nicht wirklich anders. Interessant wäre, ob das 1 IV auch die Verbesserungen der Telefotolinse abbekommen hat. Wobei wir ja eigentlich die Antwort schon kennenMicha B. schrieb:Nach dem Update ist jetzt nicht viel anders als vor dem Update...