K
Kfc1986
Neues Mitglied
- 36
Launcher wechseln hilft auch. Zumindest bei mir, sind die Probleme mit Wärmeentwicklung und Battery drain gelöst8848 schrieb:Solange das Handy nicht mit aktiviertem Google Play neu gestartet wird, ist alles OK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Launcher wechseln hilft auch. Zumindest bei mir, sind die Probleme mit Wärmeentwicklung und Battery drain gelöst8848 schrieb:Solange das Handy nicht mit aktiviertem Google Play neu gestartet wird, ist alles OK.
Kfc1986 schrieb:Launcher wechseln hilft auch. Zumindest bei mir, sind die Probleme mit Wärmeentwicklung und Battery drain gelöst
Die Store App. Das Geistersymbol tauchte (weiß nicht genau, wann, gestern, heute) auch ohne Neustart auf.Philipp2k schrieb:@8848 meinst du mit Google Play die Store App oder die Google Services App ?
Philipp2k schrieb:ich habe darauf aufmerksam gemacht das mein Xperia schon einmal zur Reperatur war wegen selbigen Problem.
Habe noch drauf hingewiesen wenn sie mir keine Lösung bieten, ich das Gerät noch 2x zur Reperatur einsenden werde und bei nicht erfolgreicher Reperatur, von meinem Recht gebrauch mache vom Kauf zurückzutreten.