Hülle mit großzügiger Aussparung für den Kopfhöreranschluss gesucht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BuSchu

Neues Mitglied
7
Ich habe das Sony Xperia 1 IV samt Hülle von meinem Sohn übernommen. Es ist diese Hülle hier: https://www.amazon.de/dp/B09VCSG16D...EVGKJ4ZCH3F837W_1&starsLeft=1&skipTwisterOG=2. Im Prinzip finde ich sie sehr gut, sie hat für mich allerdings einen Haken: Der Sennheiser-Adapter von 6,3 auf 3,5 mm Klinke ist etwas zu dick für die Aussparung, so dass der Stecker nicht fest sitzt und immer mal wieder die Musik abbricht. Deshalb suche ich eine gute Hülle, die alle Bedienelemente wie diese Hülle gut zugänglich lässt, aber eben auch eine großzügigere Aussparung für den Kopfhörerstecker hat. Vielleicht hat ja einer von euch damit Erfahrung und kann mir einen Tipp geben. Das wäre prima!

Also ohne Bebilderungen wird dir hier niemand einen Tipp geben können. Man sieht auf der Amazon-Seite ja nicht einmal wie groß die Aussparung bei der Hülle ist und keiner kann aus der Glaskugel lesen, wie dick der Adapter ist.:1f60f:

Ich habe das Problem inzwischen anders gelöst: Ich habe mir einen leider ziemlich teuren Adapter gekauft, der nach dem Stecker erst noch einen etwas dickeren Zylinder hat, der mühelos durch die Aussparung der Hülle passt: Audeze Adapter 6,3mm to 3,5mm. Ich musste ein paar Wochen darauf warten, aber es hat sich gelohnt. Und jetzt hat Thomann einige Exemplare auf Lager. ;-)