Micha B.
Dauer-User
- 2.612
@phonewatch
das ist schon sehr gut.
das ist schon sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wäre es ´ne Option, das Teil jetzt zurückzugeben und es evtl. in ein paar Monaten für deutlich weniger Geld zu kaufen, *wenn* diese Bugs behoben wurden?phonewatch schrieb:@Niska ja,ich grübel auch was ich mache. Das geht so nicht,ist ja unbrauchbar Outdoor. Sind sogar nur 26 Grad tatsächlich.
...
Besser Doppelstrategie. Zurückschicken und den/die Fehler samt eigener Entscheidung melden.Niska schrieb:@phonewatch ich würde auch zurückschicken bis der Update gekommen ist oder eben forever, viele Retouren machen Eindruck, da muss man sich nicht lange an den Support hängen
Echt megaputzig. Da helfen wohl nur getrennte Fütterungszeiten.phonewatch schrieb:Erst frisst Braun stundenlang in Ruhe. Dann kommt Rot und vertreibt ihn. Aber die Rote findet leider einen leeren Tisch vor
Bei Sony, beim Handel, der solche Problem-Brunos außerordentlich schätzt.Micha B. schrieb:@Niska bei wem willst du denn "Eindruck" machen? Bei Sony?
Geh mal bitte davon aus, dass die schon seit Monaten wissen, dass deren neues Vorzeige-Phone ein Temperaturproblem hat. Es besteht schon aufgrund von langfristigen Verträgen eine Annahmeverpflichtung des 8 Gen 1 und da kommt ein Hersteller nicht raus, auch wenn noch so viele andere Marktbegleiter Monate vor einem eigenen Marktstart ohne Ende Probleme mit dem Chip haben.
Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder man gibt das Ding zurück (und holt sich n Oppo,, Samsung, Xiaomi oder ne andere Mainstream-Kiste) oder man behält es (wie ich) und hofft darauf, daß zeitnah auf die Probleme reagiert wird.
Bei Sony brauchts manchmal etwas länger, aber reagiert haben sie bisher immer.
Jau, das ist nett. Das bewährte Bananen-Prinzip: Ware reift beim Kunden.phonewatch schrieb:@KurtKnaller Support:
Blablablabla.....
Der Fehler wurde ja bereits i d Vorserie bei YT gross benannt