phonewatch
Philosoph
- 10.524
@Philipp2k gestern 25 Grad und paar Fotos, gleich Hitzealarm und Display runtergeregelt so dass ich nichts mehr sah. Kotzt mich echt an.
Der einzig echte Grund für was Neues.
Der einzig echte Grund für was Neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danny_Wilde schrieb:@Hudrator @Micha B.
Ja, das mit den verschiedenen Softwareständen macht einen Vergleich natürlich schwierig. Bei Reddit schrieb mir jemand, ich solle
die Photo Pro vom IVer installieren, da soll es wohl nochmal leichte Verbesserungen geben.
Habe in de Pro Modi immer das Gefühl, das die Bilder durch das Auslösen mit dem Kamera-Button verwackeln.
Ausserdem finde ich es sehr schade, das die Sony Kamera app nicht mehr vorhanden ist. Ich finde das fokusieren und auslösen
auf dem Touchscreen eigentlich ne super Sache. Hab das 1 IIIer ja meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie vermisst
das auch sehr.
Auch wenn es nicht hieher passt, könnt ihr vieleicht noch kurz was zur Helligkeit beider Displays sagen?
Sie hatte bis jetzt ein XZ2 compact und ich bin erschrocken, wieviel heller und brillianter dessen Display ist.
Beim 1 IIIer viel blasser und deutlich dunkler. Dachte bei OLED wäre das anders.... Fiel mir bei meinem 5 II bisher gar nicht auf.
Danke für eure Rückmeldungen !