H
Hudrator
Enthusiast
- 2.168
- Themenstarter
Anbei mal ein paar neue "Erkenntnisse" zur Periskopkamera - insbesondere der teilweise starken Unschärfe.
Es scheint wohl ein wenig Potential zu geben für Verbesserungen.
Einmal der Link zur Meldung / Artikel
https://sumahodigest-com.translate.goog/?p=10733&_x_tr_sl=ja&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
Und hier ein Beispiel was wohl möglich ist:
Rechts ist mit Rücksetzen der PhotoPro App, links initial
Hierbei sei angemerkt, dass die Ergebnisse je nach Situation unterschiedlich ausfallen. Es zeigt mir persönlich aber, dass hier noch einiges zu holen sein sollte.
Weiteres interessantes Detail (was mir hier erst aufgefallen ist):
Die exif Daten geben aus, dass es weitere Blendenwerte gibt.
Laut Datenblatt ist ja für 85mm F2.3 /125mm F2.8 genannt.
Schaut man sich die Reviews an, die auch Beispielbilder zwischen den beiden Stufen bereitstellen, z.b. gsmarena, findet man aufeinmal auch zwischenwerte. Also z.b. F2.7 oder F2.6 bei 105mm.
Wenn die Angaben so richtig sind kann Sony hier noch an nem weiteren Parameter drehen ...
Es scheint wohl ein wenig Potential zu geben für Verbesserungen.
Einmal der Link zur Meldung / Artikel
https://sumahodigest-com.translate.goog/?p=10733&_x_tr_sl=ja&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
Und hier ein Beispiel was wohl möglich ist:
Rechts ist mit Rücksetzen der PhotoPro App, links initial
Hierbei sei angemerkt, dass die Ergebnisse je nach Situation unterschiedlich ausfallen. Es zeigt mir persönlich aber, dass hier noch einiges zu holen sein sollte.
Weiteres interessantes Detail (was mir hier erst aufgefallen ist):
Die exif Daten geben aus, dass es weitere Blendenwerte gibt.
Laut Datenblatt ist ja für 85mm F2.3 /125mm F2.8 genannt.
Schaut man sich die Reviews an, die auch Beispielbilder zwischen den beiden Stufen bereitstellen, z.b. gsmarena, findet man aufeinmal auch zwischenwerte. Also z.b. F2.7 oder F2.6 bei 105mm.
Wenn die Angaben so richtig sind kann Sony hier noch an nem weiteren Parameter drehen ...
Zuletzt bearbeitet: