Angebote und Schnäppchen für das Xperia 1 IV

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier könnnt ihr interessante Angebote und/oder Schnäppchen für das Xperia 1 IV posten

🤔 Bei T-Dimension anscheinend schon lagernd ... ja ich weiß, Import Ware ... aber gleich mal um 250 Euro Günstiger 😅

Anhänge

• Screenshot_20220527-183447_Chrome.jpg
    Screenshot_20220527-183447_Chrome.jpg
    809,4 KB · Aufrufe: 139
@MarkusKL MwSt Zoll vergessen?

@tralax Bei T-Dimension ist alles schon im Preis dabei! Ich ordere dort meine Snapdragon Samsungs immer! ;)

Aber warum soll ich ein Xperia im Ausland holen und dann hier keine Garantie haben. Das macht vielleicht bei Samsung Sinn um den exynos nicht zu haben. Hier sehe ich aber nur nachteile

Über das braucht man nicht diskutieren, ich für meinen Teil kann sagen, das mir die Garantie relativ egal ist, die Versicherung hilft mir mehr als Garantie!

Ich will auch keinen animiereren ... habs nur zufällig gesehen das es dort um einiges Günstiger ist! 👋🤤

MarkusKL schrieb:
Bei T-Dimension ist alles schon im Preis dabei!
Das halte ich für sehr fraglich....
Zitat aus den AGB
Der auf der Website angegebene Preis für die Waren gilt nicht für alle Kosten der Beförderung und Versicherung sowie der anwendbaren Einfuhrsteuer / Mehrwertsteuer / GST und Zoll, die der Käufer zusätzlich zu zahlen hat.

@Hudrator 😅 ok, das wird mir zu bunt hier ... vergesst einfach meinen Post! Wir wollen hier keine Diskussion über diese "Importeure" los tretten!

• Danke
Reaktionen: Hudrator
Hat sich von euch jemand das Sony Xperia IV bei T-Dimension bestellt?
Ist das identisch zu einem deutschen Gerät oder gibt es Unterschiede?

Was verstehst du unter einem deutschen Gerät?
XQ-CT54
XQ-CT72

Anhänge

• 1655326384866.png
    1655326384866.png
    8,7 KB · Aufrufe: 76
  • 1655326450119.png
    1655326450119.png
    10,2 KB · Aufrufe: 80
Wenn ich das so richtig mitbekommen habe ist XQ-CT54 die einzige Variante mit eSIM Unterstützung und max. 256GB Speicher - also das Model für den europäischen Markt.
XQ-CT72 ist die Variante mit bis zu 512GB Speicher - allerdings ohne eSIM. Die Variante wird gemeinhin auch als "international" Bezeichnet. Noch nichts weiter gefunden habe ich zum XQ-CT62. Das dürfte dann wohl die Variante für die USA werden.

@Hommy
Unterschiede sind wohl wie o.g. einmal die Verfügbarkeit mit bis zu 512GB Speicher. Dafür musst du dann auf eSIM verzichten.
Was die Frequenzen angeht:
XQ-CT72 kann gem. Datenblatt beim Shop: +n79, -n20 / LTE: -B32
Das B32 ist in Nutzung bei Telekom und Vodafone - Aber wohl nur im Downlink.

• Danke
Reaktionen: Hommy
Wer aus Berlin kommt, kann das Sony xperia black 30 Minuten nach der Online Bestellung beim Saturn Alexanderplatz abholen.😉

Zuletzt bearbeitet:
Solange die Sonys nicht ausverkauft sind, kannst du sie auch ohne Online-Bestellung kaufen. Einfach hingehen ;)

Bei der online Bestellung kannst du aber noch Cashback bekommen,trotz Abholung.😉

So - SONY fängt an zu verteilen 😉.

Gerade kam die Mail, dass meine Zugaben (Mehrzahl...) an DHL übergeben wurden und sich auf dem Weg befinden.

Neben Kopfhörern gibt's bestimmt noch ne Playstation, Alpha 7 IV und nen neuen Bravia OLED.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: chortya, heinzl, 8848 und eine weitere Person
Ich packe es mal hier rein. Irgendwie hatten wir d Thema ja i wo neulich..
Meinen Handyvertrag bei Klarmobil gekündigt und nochmal gemeldet und geredet... nach Erhöhung auf 15 GB Flat im Telekom LTE50 Netz für 21,99/mtl ging die Kündigung in eine Verlängerung über.
Mtl kündbar.
Vor der Kündigung wollte man es mir als Bestandskunden auf Nachfrage nicht anbieten

Zuletzt bearbeitet:
Wo hätten wir den eine 512er Edition in Black möglichst Günstig in Deutschland ? eSim juckt nicht

Irgendwie schmerzen mich die 1400 für das lVer vom Gefühl her grad nicht. Dachte vorab,ich würde mich ärgern für ein Phone so massiv Kohle auszugeben. Aber bin ganz happy damit. Ist wohl ein eigener Psychotrick das zu verdrängen. Lool

• Freude
Reaktionen: komolze