Für welche Farbe entscheidet ihr euch beim Xperia 1 III?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rene1013cs

Rene1013cs

Neues Mitglied
53
Hallo, normalerweise habe ich kein Problem Entscheidungen zu treffen aber diesmal fällt es mir wirklich schwer. Bin hin und hergerissen zwischen schwarz und lila kann mich einfach nicht entscheiden... Lila sieht halt geil aus und ist mal was anderes. Schwarz ist halt Standard aber auch unauffälliger😅. Zudem habe ich wahrscheinlich eh die meiste Zeit eine Hülle drauf.. schwierig schwierig...

Für was habt ihr euch entschieden vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen;)

Nimm schwarz, wenn es in der Sonne liegt, steigt es schneller aus 🤣
Mir ist die Farbe völlig latte, ich will sowas benutzen und nicht damit irgend etwas darstellen 😎

@Rene1013cs Natürlich Violett, das war schon beim Xperia 1 II schöner und weniger langweilig.

@heinzl ja schon aber ich muss es mir mindestens ein Jahr mehrere Stunden am Tag angucken und damit zufrieden sein 😅😅

@Rene1013cs Du könntest ja die Displayseite und das, was sich dort abspielt, mehrere Stunden am Tag angucken, dann fällt die Farbe der Rückseite nicht so auf. Zudem wirst du laut deinem ersten Post den Mantel, ähm, die Hülle des Schweigens darüber ausbreiten. ;)
Ich sehe es daher wie @skycamefalling: Nimm die farbenfrohere Variante, und wenn sie dir überdrüssig wird: Hülle drum.