phonewatch
Philosoph
- 10.523
@Olley warum so unterschiedliche Angaben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meine Bastelkünste sind zu schlecht oder jemand hat tatsächlich mal drauf geschaut: Ging leider nicht durch...DanielMode schrieb:
nicht den Karton zerschneiden.... einfach abfotografieren, ausdrucken und auf Karton aufkleben und dann ausschneiden.
so hats bei mir beim X 5 super geklappt.
Micha B. schrieb:@Last
Der Preis ist natürlich topp. Gibt´s denn eigene Erfahrungen mit diesem chinesischen Anbieter?
Ich kenne die bisher überhaupt nicht. Hellhörig werde ich schon bei bei ´ner Hong Kong-Adresse unter einer Seiten-Endung mit .de (zumindest haben die ´ne deutsche Retouren-Adresse aufgeführt) und bei (eventuellen) deutschen Bewertungen auf eKomi, wo auf eine englische Adresse Bezug genommen wird....
Hab das leider erst jetzt gelesen. Ich hatte mit einer anderen Methode Erfolg:DanielMode schrieb:nicht den Karton zerschneiden.... einfach abfotografieren, ausdrucken und auf Karton aufkleben und dann ausschneiden.
so hats bei mir beim X 5 super geklappt.