Tests & Reviews zum Xperia 1 III

• 197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das Display des Xperia 1 III jetzt eigentlich heller als noch beim Xperia 1 II des letzten Jahres. Weiß man da eigentlich jetzt schon was fix also bestätigtes? Bin mit der Helligkeit des Xperia 1 II immer gut ausgekommen, auch draußen.

SO, endlich mal was vernünftiges zu AUDIO des x1lll. Ich fand das x5ll ja schon so klasse, vor allem die Räumlichkeit und Höhen-Auflösung für ein Phone

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha B. und Hudrator
@phonewatch das wurde auch mal Zeit, dass Du endlich die richtigen Clips postest!

Nicht so 'nen Nerdkram über Kameras, Akku-Gedöns und weiteres Zeugs, was hier keinen interessiert....

😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: HY-68, heinzl, phonewatch und eine weitere Person
@Micha B. HAHA haha🤓🤣👍

nochmal was zu VIDEO HDR ( mein LG V 50 hat übrigens auch Video HDR)
Ich dachte, HDR verbessert die Bildqualität. Hier dann überbelichtet und flach

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha B.
Bei dem ersten Clip sieht's aus, als ob bei HDR-On ein Weichzeichner drüber gelegt worden ist. Katastrophal.

• Danke
Reaktionen: phonewatch
@Micha B. übrigens, diese Cinema Pro Film Filter die immer gross rausgestellt werden finde ich pers gruselig. Findet wer das toll? Gerade dieser gezeigte „überbelichtete“ Filter.
Da kenne ich viel spannendere.
Beim Mark ll die sind doch identisch meine ich. Als ich damit gespielt habe habe ich mich gefragt was daran so interessant wirkt im Film.
Aber vielleicht bin ich da zu prollig und weit weg dafür 🤭🤔😏

@phonewatch

Ah neeee... Dem Eine scheint's zu gefallen, dem anderen eher nicht.... Ich hin auch der Andere... 😁

Das Blöde an den asiatischen Filmen ist, dass wir das Ganze wegen Verständnisproblemen irgendwie nicht richtig einordnen können. Wir machendas an eingeblendeten HDR-On und -Off fest und wissen gar nicht, was der Kollege da sonst noch so an der Kiste eingestellt hat.

Letztlich zählt's, wenn das Gerät hier greifbar ist und die ersten Erfahrungsberichte eintrudeln.

• Danke
Reaktionen: heinzl und phonewatch
weida jehts mit dem Xperimenta 1lll.
Für schöne Videos muss das Handy wohl erst nach Spanien reisen. ..🙈😂😂

Einige Bilder des x1lll sehen echt fantastisch aus.Kontrast,Farbe, Belichtung,Schärfe offenbar auch.
Der Portraitmodus scheint aber schwierig und alles zu produzieren. Auf den Punkt fokussiert oder daneben. Naja, wir werden ja in 2022 selber probieren können, oder vorher unter dem Weihnachtsbaum.
Und ganz sicher hat Sony bis dahin 3-4 aufwertende Updates eingespielt.🙏😄
Vielleicht habe ich bis dahin auch meine Denon AH D 7200 zum Koppeln 🤷🏻🤩

@Micha B. Genau.

Zuletzt bearbeitet:
phonewatch schrieb:
Vielleicht habe ich bis dahin auch meine Denon AH D 7200 zum Koppeln 🤷🏻🤩

Wusst ich's doch! Läuuuuft.....

🤣

@Micha B. NOCH nicht bestellt. Aber der Bestelldaumen zuckt schon verdächtig bei Amazon. HIHI

Zuletzt bearbeitet:
Lass Dich einfach gehen . . . . .

• Haha
Reaktionen: Micha B. und phonewatch
@Observer ich glaube ich muss erstmal so einige Kopfhörer verkaufen. Sind doch paar zuviele inzwischen.🙈🙈🙈

• Danke
Reaktionen: Observer
phonewatch schrieb:
@Observer ich glaube ich muss erstmal so einige Kopfhörer verkaufen. Sind doch paar zuviele inzwischen.🙈🙈🙈
Kannst dich ja mal melden... Mir sind die immer zu teuer :D

• Danke
Reaktionen: phonewatch
@Korfox z B Audeze EL 8 Titanium. Neu 1000,-. Jetzt 500,-

Immernoch zu teuer 😂
Wenn ich keine Handys zu dem Geld kaufe, dann auch keine Kopfhörer. Ich glaube 200€ rum sind immer meine Schmerzgrenze für sowas. Mehr wird nur in Plattenspieler und Stereo-Setup investiert.

@Korfox ich nehme mir auch immer vor nicht so viel Geld für all das Spielzeug auszugeben. Das Vorhaben scheitert aber immer mal grandios. 😂🙈😂🤷🏻

Sony Xperia 1 III review: Nearly brilliant

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer

Uiii, ist der nervös 😬

Da ich jetzt versucht habe, das über meine Kopfhörer anzuschauen, habe ich zu deren Schutz nach 45 Sekunden abgeschaltet. Ich hatte Angst, dem seine Schluckgeräusche hauen mir die Treiber aus den guten FIIOs...

Habe ich was verpasst?

• Haha
Reaktionen: phonewatch und Observer