kingoftf
Ehrenmitglied
- 49.223
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Observer schrieb:Wudert's jemanden hier wirklich, dass Sony (bei den Testern) nicht richtig gut abschneidet?
Ich glaube nicht, daß es viele begeistern würde, wäre da noch ein größerer Linsenbuckel draufkingoftf schrieb:Beziehungsweise gerade beim Pro-I viele heiße Luft verkauft wird, weil nur ca. 60 % des Sensors durch das Objektiv genutzt wird?
Die kleinere Nutzfläche hat auch so ihre Vorteile. Im Gegensatz zu klassischen Kamera sind beim Pro-I 90% der des Bildbereichs mit Phasendetektion-AF abgedeckt. Was schon beachtlich ist und ganz und gar nicht standard.kingoftf schrieb:Beziehungsweise gerade beim Pro-I viele heiße Luft verkauft wird, weil nur ca. 60 % des Sensors durch das Objektiv genutzt wird?
Puh, als stiller Mitleser im 1MK3-Forum wollte ich gerade spontan 699€ ausgeben bevor ich bemerkt habe, dass es sich nicht um besagtes Smartphone handelt, das gerade im Angebot ist.kingoftf schrieb:699 Euro aktuell, da kann ein Smartphone nicht gegen anstinken
Sony RX100 V | Premium-Kompaktkamera: Amazon.de: Elektronik & Foto
Mal abgesehen davon das man es mitschleppen muss - was müsste das Handy denn dann noch können um zu überzeugen wenn man die Kamera vernachlässigen kann ? Da tut es ja fast das kleinste 5G Handy am MarktKorfox schrieb:Kann die auch VoLTE? (was bleibt dann an Budget für ein Smartphone? 350€ rum im Fall des Xperia 1Mk3. Und dann muss man beides schleppen und hat immernoch ne ne mittelklassiger Knipse... Wenn man schon so vie Geld für Kameratechnik abseits vom Handy hinlegt, dann doch eher System...)
Sehr feines SetUp ! Auch wenn ich für mich die 1 MK III wegen der Griffigkeit gewählt habe. Aber das Objektiv ist wohl über jeden Zweifel erhabenMicha B. schrieb:... meine OM-D 10 MK III inkl. Zuiko Digital 12-40mm 1:2,8 ...
Das mit dem feinen SetUp kann ich nur so zurückgeben .Hudrator schrieb:Sehr feines SetUp ! Auch wenn ich für mich die 1 MK III wegen der Griffigkeit gewählt habe. Aber das Objektiv ist wohl über jeden Zweifel erhaben
heinzl schrieb:Bei mir zeigt dein Link einen anderen Preis
Anhang anzeigen 950788
Hah, die verlinkte Kamera ist brandneu! Dein Gerät ist ja schon von der letzten Generation! Völlig überholt!Micha B. schrieb:OM-D 10 MK III