G
gringofcb
Dauer-User
- 778
Hier was zum Xperia 1 III
Exclusive first look at Sony's new Flagship, the Xperia 1 III - Steve Hemmerstoffer - Voice
Exclusive first look at Sony's new Flagship, the Xperia 1 III - Steve Hemmerstoffer - Voice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sehe ich auch kritisch. Bei 1000€ aufwärts ist die Konkurrenz von Samsung & Apple wohl oder übel leider einfach besser...VampierKing schrieb:Die Preise werden bestimmt wieder hoch ausfallen.
Stimmt schon, aber wenn ein fast gleichpreisiges Gerät, welches ansonsten ähnlich ist, bessere Software-Funktionen hat, dann nehme ich doch natürlich das. Auch beim Akku, Ladezeit und Bildwiederholrate ist das 1 II ja nicht gerade hervorgestochen, sondern in allem etwas abgeschlagen.VampierKing schrieb:Ob man die braucht oder nicht muss jeder aber selber wissen.
Das will ich extra noch mal hervorheben - den Pro Modus hatte ich z.B. schon 2013 beim Nokia Lumia 925 mit Windows Phone Natürlich ohne RAW und die Funktionen auch nicht gleich, aber das ist immerhin auch schon sieben Jahre her.VampierKing schrieb:Pro Video und Pro Fotomodus, finde Ich sehr genial den Sony da endlich mal hat.
Du hast schon Recht, allerdings sind wohl die Menschen, die darauf wert legen, in der absoluten Unterzahl. Wenn ich schaue, was hier in den Samsung-Foren los ist und im Gegensatz dazu hier bei Sonyskycamefalling schrieb:Wer Kameraknopf, Benachrichtigungs-LED, Klinkenanschluss, SD-Karte und 21:9 Display möchte