M II 26
Dauer-User
- 1.324
Dafür hat das Xperia aber auch eine exorbitant schlechtere Akkulaufzeit, allein 5h weniger beim surfen. Bilder kann man auch gut bei gsmarena.com vergleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und genau da wollte ich mit meiner Aussage dann hin - Die Tests die in den Einzelkategorien gemacht werden, sind kaum Reallife aussagekräftig. Insbesondere der Videoplaybacktest, da der ja offline ausgeführt wird (die Einmessung auf die 200Nits kann man jetzt diskutieren). Von daher sind die Einzeltests immer mit ein wenig "vorsicht" zu genießen. Ein pauschales "Der Akkulaufzeit ist extrem schlechter, weil 5h weniger Videoplayback / Browsing / Telefonie" mag im Labor für den Test stimmen - hat mit einem echten Verhalten aber mMn eher weniger zu tun.vermutlich hat das Oppo den höheren Standby-Verbrauch.
Stört mich tatsächlich nicht, mir sind auch keine negativen Auswirkungen aufgefallen.butzerl schrieb:Die greifen aber auch aggressiv ins Akkumangment ein.
Ich schreib mal was in nem anderen Threat dazu.skycamefalling schrieb:Deshalb denke ich beim geringen Standby-Verbrauch von Sony nicht, dass ich mit dem X1III diesbezüglich Probleme hätte.