videomanni
Fortgeschrittenes Mitglied
- 130
@Catullus
Was Sie für stichhaltig halten darf gerne Ihr Geheimnis bleiben.
Gruß
Was Sie für stichhaltig halten darf gerne Ihr Geheimnis bleiben.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gebe ich dir recht - nur ist ein "lohnen" nicht immer aus den direkten Umsätzen erkenntlich. Es gibt Situationen wo entweder Hersteller "unrentable" Sparten / Produkte behalten um die Portfolioansprüche der Kunden zu befriedigen bzw. sowas vom Kunden zur Bedingung gemacht wird.Catullus schrieb:@HEberh
Auch (oder gerade) ein großer Konzern wird früher oder später mal genau rechnen, ob sich die Sparte noch lohnt. Derzeit lohnt sie sich für Sony nicht. Und wenn sich das nicht ändert - wonach es derzeit leider nicht aussieht - wird die Sparte irgendwann dichtgemacht. Persönlich wundert es mich sogar, dass Sony das nicht längst gemacht hat.
Catullus schrieb:@Hudrator
Komische Entscheidungen z.B. dahingehend, dass
- der Preis extrem (zu) hoch ist
- Smartphones im Frühjahr angekündigt werden, aber erst im Spätsommer oder gar Herbst verfügbar sind
- die Kamera seit einiger Zeit ziemlich auf der Stelle tritt und nicht wirklich konkurrenzfähig ist
- eine Menge Kleinigkeiten, z.B. dass immer noch kein In-Screen-Fingerprint-Sensor verbaut wird, z.B. beim X1 das Wireless Charging gefehlt hat und der Akku viel zu klein war usw.
...
Micha B. schrieb:Niedrigste Umsatzwerte hin, schmale Rendite her - letztlich hinterfragen CEOs irgendwann den Sinn der Aufrechterhaltung einer Produktsparte. Ich selber habe (insbesondere nach der LG-Aufgabe) sogar damit gerechnet, dass ziemlich zeitnah die Situation eintreten könnte, dass das Ende eingeläutet wird.
Catullus schrieb:@heinzl
Weil das am Markt vorbei produziert ist. Die meisten wollen In-Display-Sensoren. Abgesehen davon war der Sensor beim X1 eine Katastrophe, beim X1 II maximal okay. Die besten In-Display-Sensoren sind jede falls besser.
HEberh schrieb:@Der Unbeugsame Ja richtig, vergessen nur sehr viele. Dazu kommt des es derzeit massive Lieferprobleme aus dem asiatischen Raum gibt, das sollte man auch nicht vergessen.
Ich glaube @Der Unbeugsame hat sich auf den kalendarischen Sommeranfang bezogen - der war dieses Jahr am 21.06.21.Deckimbal schrieb:und letztes Jahr gabs die gleiche Ankündigung (Frühsommer), und da konnte man das Xperia 1 II ab 27.5 vorbestellen; ab 15.6 in wurde es dann in Deutschland ausgeliefert.
Danke.Micha B. schrieb:Wenn 'n Xperia 5/1 keine Klinke, keine Speichererweiterung, kein Alleinstellungsmerkmal wie eine dedizierte Kamerataste, keine so gute Audio-Abteilung hätte und die Geräte ausstattungsähnlich zu den Xiaomis, OnePlus und Samsungs dieser Welt wären, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir uns heute noch darüber austauschen würden.
phonewatch schrieb:Ja,deutlich besser geworden zumindest gegenüber dem 1ll. Vor allem Kontrast, Schärfe usw