K
kraemerchen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
In der Tat: nicht überzeugend! Leider! :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja, darum habe ich ja auch geschrieben, dass wir nicht wissen wie sie zustande gekommen sind.HEberh schrieb:@psinferno So lange ich keine Exif Daten zu den Bildern habe, werde ich mir kein endgültiges Urteil erlauben. Wo kann man die Bilder mit den entsprechenden Daten sehen?
Danke, aber was willst du mir damit zeigen?kraemerchen schrieb:
psinferno schrieb:Danke, aber was willst du mir damit zeigen?
GSM Arena hat noch kein Review, dein Link zeigt auf Kommentare von Usern
Vielleicht ist er auch so gewollt?Deckimbal schrieb:Die Bilder scheinen die Befürchtung, dass Sony wieder mal den Auto Mode nicht hinbekommen hat, zu bestätigen.
Sony scheint einfach per se keine moderne KI verwenden zu wollen, die bei Google, Huawei und co gute Schnappschüsse ermöglicht.
Deckimbal schrieb:Sony scheint einfach per se keine moderne KI verwenden zu wollen, die bei Google, Huawei und co gute Schnappschüsse ermöglicht.
Sehr spannender Geschmack wenn du dich auf die zuletzt geposteten Aufnahmen beziehst.Hudrator schrieb:Ich persönlich finde die Fotos subjektiv schöner als die vom Iphone. Aber das ist nur mein Geschmack.
Hehe - ich schrieb auch was von "schöner" nicht technisch besserpsinferno schrieb:Sehr spannender Geschmack wenn du dich auf die zuletzt geposteten Aufnahmen beziehst.
Die sind weder besonders scharf, rauschen stark und sind total überbelichtet.
phonewatch schrieb: