Sony Xperia 1 III: Allgemeine Diskussion, Gerüchte und Spekulationen

• 919 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Deckimbal Ganz genau so geht es mir auch deshalb das Xperia. Die fotopro App hat mich von Grund auf überzeugt. Wenn das 70 bis 105 mm Objektiv mit dem neuen Sensor auch noch gut ist ist es für mich das perfekte Foto Telefon.

Für unzählige Werbevideos habens anscheinend genug Zeit und Geld: heute neu

Xperia 1 III x Winner of National Geographic Travel Photo Contest, Weimin Chu - YouTube

Und dieses Foto wurde mit dem Xperia 1 III gemacht

E2cGn95X0AUHt14.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kraemerchen und phonewatch
@Micha B. Denke das wird dann aufs gleiche bei rauskommen. Fand die Akkuleistung jetzt beim x1ii nicht wirklich schlecht...

• Danke
Reaktionen: kraemerchen
@Micha B. Kann sein oder auch nicht, ganz genaues kann man ja erst sagen wenn die ersten Geräte verfügbar sind. Und wenn? Ich habe das Xperia 1, komme damit locker durch den Tag, dann komme ich auch mit dem Gerät durch den Tag.

• Danke
ja: sehr viele Flaggschiffe haben Probleme mit der Akku Leistung mit dem neuen Snapdragon 888...

Egal ob Oneplus 9 Pro, Oppo Find X3 Pro, Mi11 oder Mi11 Ultra...allesamt haben sie eher maue akkulaufzeiten...

und das 4k Display beim Sony tut halt sein übriges...

Gerade daher spitze ich ja auf der Xperia 5 III.
Fast identische Ausstattung, aber "nur" full HD bei gleich großem Akku, und etwa kleineres Display, wird hoffentlich für deutlich bessere Akkulaufeit sorgen; als beim großen Bruder

:hofft und bangt:

• Danke
Reaktionen: kraemerchen und phonewatch
Klar, muss das Gerät erstmal im Markt sein und dann wissen wir's.

Man wird sehen...

Wähler schrieb:

Im Original steht leider auch, dass das Xperia in Japan erst NACH Juli rauskommt.

There’s also a note stating that the phone is scheduled for release after July, and customers in Japan can plump for a grey-colored model in addition to black and purple.

Sony Xperia 1 III goes on sale in China while Japan's NTT Docomo confirms a high price tag is incoming for the rest of the world - NotebookCheck.net News

Und das Xperia 1 II ist letztes Jahr einen Monat nach Japan in Deutschland erschienen...(22. Mai Japan, 15. Juni Deutschland).

Das verheißt also nichts gutes....

• Danke
mal wieder verwertbares. Wollte wgn der Form das 1lll diesmal. aber wegen Akku und Mass dann wohl eher 5lll. Der fehlende 3D ToF, was macht der? Nur für Bokeh?

Beiträge automatisch zusammengeführt:

aus dem was man im Video erahnen kann scheint die Bildquali da grandios. Auch Textur scheint auf Stand zu sein. Und selbst die Selfiecam scheint gute Videos zu machen. Hoffe auf ident Bildquali zwischen 1lll u 5lll. Schrotte gerade mein LG V50: 50 cm Höhe,Fliese,fettes Cover,Sturz,Display mit Riss und Kantenschaden. Wird Zeit SOONYY!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
@Deckimbal

Weiss jetzt nicht, was mit "schlecht" gemeint ist, jedoch was erwartet ihr mit 4500 mAh, 120 HZ, immer schnelleren Soc's etc ?

Es soll alles können, immer schneller werden, besser und am besten bei 35 Grad noch kühl bleiben. 😁.

Ich habe das OnePlus 9 Pro z.b seit Release und kann mich persönlich über den Akku nicht beschweren. Wird auch immer auf den user ankommen, was man macht, wo man sich aufhält, ob man aus Angst 50 Spyware Apps installiert hat usw. 😃.

Außerdem steht die 4K Auflösung nur dann an, wenn auch content abgespielt wird. In der normalen Nutzung sollte es auch auf FHD+ laufen.

War mit dem 1 II schon total zufrieden. Wenn Sony da schon die 120 HZ, oder wenigstens gute 90 am Start hätte, würde ich es wohl immer noch nutzen. Bin da leider ziemlich versaut mittlerweile. 🙈.

Schön wäre natürlich, wenn man es auch bald bestellen kann. 😃

• Danke
Reaktionen: kraemerchen und heinzl
phonewatch schrieb:
schrotte gerade mein LG V50: 50 cm Höhe,Fliese,fettes Cover,Sturz,Display mit Riss und Kantenschaden.

Ach, Du Sch.... Der gute Musikplayer.... 😦

Bei der Auswahl kommt bei mir jetzt auch das 5er wieder etwas näher. Obwohl das 1er schon so 'n kräftiges Haben-Will auslöst.

Na ja, wir haben ja noch zig Monate zum Überlegen Zeit... 🤪

• Haha
Reaktionen: phonewatch

• Danke
@Micha B. hahaha. ja, so ist es. Also waaarteen. 🙈😎 wird dann wohl ein x-mas Wunsch. Bis dahin muss das Display vom 50er halten. Trotz Trudia Merge Cover und überlappenden Cover Rand hat der Displayrand gelitten u Riss. Tja… 🤷🏻 Der Weg zum Sony wird wohl so aufbereitet. lool

@HEberh Wenn das wirklich ohne grosse Nachbearbeitung und Automode entstanden ist-Respekt

Zuletzt bearbeitet:
phonewatch schrieb:
@HEberh Wenn das wirklich ohne grosse Nachbearbeitung und Automode entstanden ist-Respekt
Glaube keinem Video, was du nicht selbst gefälscht hast 😉 🤣

• Haha
@heinzl Time will tell. 😁

Gerade eine interessante Meldung gelesen.

XPERIA UPDATE NACHRICHTEN
🔥

➡️
Heute wurde die Xperia 1 III in China veröffentlicht und ist bereits Top 10 im Vertrieb
Das ist das Verkaufsranking für Smartphone in China am 1 Juni und wie Sie sehen können, ist Xperia 1 III am zehnten Platz.
Übrigens, laut diesem Kartell hat sich Xperia noch nie zu den Top 10 in China klassifiziert und ist somit tatsächlich die erste Leistung im Land
❤️
🔥

Sicherlich, wenn man bedenkt, dass Xperias globaler Marktanteil auf der Dezimalstelle liegt %, kann es ziemlich überraschend sein, dass man in den Top 10 des Verkaufs im Land ist, auch wenn es nur ein Tag ist, am ersten Release Day ......
Die Einführung des früheren Modells Xperia 1 II in China hat sich im Vergleich zu anderen Ländern / Regionen stark verzögert, aber China ist der erste Start dieses Xperia III und diese Punkte haben auch Auswirkungen.
Auf jeden Fall war es zweifellos ein relativ guter Start auf dem kürzlichen Flaggschiff Xperia. #xperiaupdate

heinzl schrieb:
Glaube keinem Video, was du nicht selbst gefälscht hast 😉 🤣

Ja oder man glaubt nichts und traut es Sony nicht zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Bei mir steht ausverkauft .🤓

ich hab auch schon in online Shops gesucht, aber bei tradnigshezen und co findet man das Xperia leider aktuell (noch) nicht.

Hab die schwester meiner Freundin gefragt, (lebt in Hongkong) und dort ist das Xperia 1 III auch noch nicht zu haben...

Sony scheint also auch in China in den letzten beiden Wochen nur extrem geringe Mengen gelidert zu haben

• Danke
Reaktionen: chortya