Cyber-shot
Philosoph
- 3.612
Briefe schreiben. *OT Ende*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn er meint, dass seine allgemeine Verurteilung besser ist und das Echo nicht verträgt, dann kann ich ja auch nichts dafür. Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen den SAR-Wert näher bringen, wenn auch sehr plakativ.Cyber-shot schrieb:Briefe schreiben. *OT Ende*
Ja, manchmal glaube ich auf der Straße, da spricht jemand mit einer Tafel SchokoladeDanielMode schrieb:und heut zu Tage hält man das Handy ja eh immer weg vom Ohr
Was bei mir zutrifft, da ich hypersensibel bin.butzerl schrieb:@M II 26 wir werden heute so sehr mit "Strahlen" bombadiert, darüber mach ich mir keine Sorgen.
Wenn natürlich jemand empfindlich reagiert, dann würde derjenige sich Gedanken darüber machen. Der SAR- Wert hat mich nie interessiert.
Hättest das gleich geschrieben, wäre eventuell die Diskussion erst gar nicht entstanden.M II 26 schrieb:Was bei mir zutrifft, da ich hypersensibel bin.