Micha B.
Dauer-User
- 2.612
Und trotzdem finde ich das Ding - Stand heute - schon so sexy, dass ich's mir - Kamera-Marketing-Gequatsche hin oder her - wohl holen werde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
butzerl schrieb:
Ist es immer noch. Deshalb habe ich es ja auch.Micha B. schrieb:5er sehr kompakt gewesen.
residentcj schrieb:@M II 26 Ist auf jeden Fall ein wichtiger Punkt und ich bin dankbar für die Info aber deine Aussage wäre für SAR-unwissende relevanter wenn du die Messwerte des Xperia1 gegen andere Produkte verlinkt hättest. Sind zwar trotzdem gute Links aber wenn ich jetzt ein Fanboy wäre, würde ich es als pauschale Angstmache bezeichnen.
M II 26 schrieb:
Wo sind wir hier denn? In einem Diskussionsforum. Da wäre es schon angebracht, wenn man einfach akzeptiert, dass es Menschen gibt, denen der SAR-Wert wichtig ist, genauso wie es Menschen gibt, denen er egal ist. So legt jeder für sich fest, was ihm wichtig ist. Aber nur weil ich ihn wichtig finde, kann ich ja anderen nicht vorschreiben, dass sie es auch tun müssen. Ich kann aber zumindest darauf aufmerksam machen und nichts anderes habe ich getan. Wenn ihr euch ein Gerät mit mehr als 0,6 W/kg (Kopf) kaufen wollt, dann könnt ihr das doch gerne tun.8848 schrieb:Bedeutet das, dass man andere Meinungen akzeptieren muss, weil man sonst kein Gehirn hat?
M II 26 schrieb:Oder einfach etwas Gehirn um andere Meinungen einfach mal zu akzeptieren!
DanielMode schrieb:da gegen hilft der Aluhut und ein Telefon daheim mit Wählscheibe