S
Starsky.OC
Erfahrenes Mitglied
- 150
Dem pflichte ich bei.Deckimbal schrieb:Wenn ich ca. 800 oder 1000€ für ein Smartphone ausgebe, will ich mich nicht noch mit gcam Mods und config files herumärgern, die nie reibungslos funktionieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dem pflichte ich bei.Deckimbal schrieb:Wenn ich ca. 800 oder 1000€ für ein Smartphone ausgebe, will ich mich nicht noch mit gcam Mods und config files herumärgern, die nie reibungslos funktionieren
Aufgrund eines Sony Werbevideos?lazymaster schrieb:Könnte bei mir heuer doch ein Sony Phone werden!
skycamefalling schrieb:Sony scheint der Continuous Eye-AF mit Burst Mode wichtiger zu sein, als die größeren Sensoren mit mehr Megapixeln.
Die dürften aber ruhig sagen, welche IMX Sensoren verbaut sind, dann kann man sich selbst anschauen, ob es im Vergleich zum Vorgänger hier ein Upgrade gab.
@phonewatch
Die Infos, die Sony bei einer Produktvorstellung bekannt gibt, sind schon reichlich dürftig ^^
Mal sehen, bis die Geräte bei uns erscheinen gibt es bestimmt genügend Reviews mit den richtigen technischen Daten.
Mit Klinkenanschluss, Benachrichtungs-LED und Kameraknopf hat Sony bei mir immer noch einen gewissen Vorsprung gegenüber anderer Hersteller. Wenn dann aber ein Oneplus 9 Pro um weniger Geld bei Fotos und Display viel besser ist, dann wird es schwierig, den Aufpreis zu rechtfertigen.
Ein Handy kann keine Kamera ersetzen. Die Physik kann nun mal nicht ausgetrickst werden. In ein Handy oder in das, was man gemeinhin Schmarrnfon nennt, kann nun mal die Optik einer guten Kamera nicht eingebaut werden.Deckimbal schrieb:gerade deshalb lege ich bei Smartphones einen Fokus auf die Kameraqualität...
Deckimbal schrieb:c: Smartphones und gute Kamerafotos schließen sich nicht aus:
videomanni schrieb:Wenn das Neue so rutschig wie mein 1ll ist liefert Sony hoffentlich doppelseitigen Klebeband mit oder hat wieder eine Öse für eine Handschlaufe im Rahmen.
Gruß
Schau halt einfach in der Bucht oder im Fluß, da gibt es genug!8848 schrieb:So hat jeder seine Vorlieben. Sofern Sony es nicht schafft, mehr als die eine bisher angebotene Schutzhülle anzubieten, werde ich das 1 III nicht kaufen. Für die bisherigen Handys gab es eine aufklappbare Schutzhülle mit NFC, die beim Aufklappen das Handy einschaltet. Ich habe mich so daran gewöhnt, dass dieses Zubehör ein Muss ist.
Ich habe selbst auch eine gute Vollformatkamera(nutze ich mittlerweile hauptsächlich für Produktfotos) und auch da spiele ich mit Magic Lantern herum. Aber die habe ich doch nicht immer dabei. Ich mache auch 10x soviele Fotos mit meinem Smartphone, weil ich das nunmal immer dabei habe.8848 schrieb:Ein Handy kann keine Kamera ersetzen. Die Physik kann nun mal nicht ausgetrickst werden. In ein Handy oder in das, was man gemeinhin Schmarrnfon nennt, kann nun mal die Optik einer guten Kamera nicht eingebaut werden.