A
astra 1.8
Ambitioniertes Mitglied
- 30
Ein kleiner Nachtrag noch zu w Support: ich hatte in die Fehlerbeachreibung extra dazu geschrieben dass der Video Modus einwandfrei funktioniert. Diese "Überhitzung" Meldung kommt nur im Kamera Modus. Getestet haben die im 4k Video Modus und da kam, wie erwartet, der Fehler nicht. Zumal es eh schwer nachzuvollziehen ist. Denn manchmal kommt er nen ganzen Tag nicht.
Ich stell es in die Bucht und hoffe auf zumindest mal 600 bis 700€. Das war definitiv mein letztes Sony, denn der Support von Sony verweist mich auch einfach weiter zu w Support
Und deren Support ist richtig mies. Wenn man am Telefon durchkommt sagen die "entschuldigen Sie, man hört sie nicht. Rufen Sie nochmal an" und legen auf.
Das Problem mit dem "nicht hören" kenne ich sonst nicht
Ich stell es in die Bucht und hoffe auf zumindest mal 600 bis 700€. Das war definitiv mein letztes Sony, denn der Support von Sony verweist mich auch einfach weiter zu w Support
Und deren Support ist richtig mies. Wenn man am Telefon durchkommt sagen die "entschuldigen Sie, man hört sie nicht. Rufen Sie nochmal an" und legen auf.
Das Problem mit dem "nicht hören" kenne ich sonst nicht
Zuletzt bearbeitet: