phonewatch
Philosoph
- 10.524
@Micha B. DIESE ist der iBasso DX 220. Das V 50 kommt aber auch sehr gut. Aber das x1lll ist besser als das LG.Ganz klar
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hudrator schrieb:Akku - Keine Probleme gehabt. Kann mich derzeit nicht beschweren - der Akku hält zumindest in meinem Einsatz - den Tag durch. Mit Reserven falls es spontan doch noch nen Bier mehr werden sollte.
Kann ich verstehen. Rangiert bei mir auch sehr weit vorne. Allerdings muss es sich da mit nem Mate20 Pro streiten, das hat schon ne sehr sehr hohe Messlatte gelegt. Rein vom Handgefühl - vor meinen letzten Xiaomis. Als Paket auch vor dem OnePlus9 Pro.Micha B. schrieb:....aber wenn sich das Ding weiter so (negativ) unauffällig und stabil verhält, wird das 1er das beste Smartphone, das ich in den letzten Jahren hatte.
Das ist leider so eine Sache. Aus Sicht "Effizienz" würde ich das auch begrüßen. Nur leider "beißen" sich die 90Hz einfach ziemlich mit dem, wieso man überhaupt auf das 4k Display gegangen ist. Maxmiale Qualität. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass das Display das gar nicht unterstützt. Zumindest hätte es das im EK nicht günstiger gemacht. Und das ist es bestimmt auch so nicht...astra 1.8 schrieb:Natürlich könnte Sony auch 90hz einführen aber das ist wohl zu viel verlangt.
david64-bit schrieb:... bleibt" auf dem ganzen Handymarkt nur noch das Xperia 1 III oder das 5 III, mein Pixel 3a hat mir jetzt gut 1 Jahr nach dem Defekt meines Z2 Force gute Dienste geleistet, aber als Poweruser merkt man dann doch ....
Das mußt du dir wohl selbst beantwortendavid64-bit schrieb:Ist nur die Frage, ob ich den ToF Sensor vermissen würde