phonewatch
Philosoph
- 10.524
Mal eine andere Frage: wie klemmt man das Sony denn in eine Stativklammer mit all den Tasten auf der rechten Seite? Da ist ja kein freier Platz mehr um keine ungewollte Funktion auszulösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
astra 1.8 schrieb:Der Akku ist leider wirklich sehr schwach. Selbst im Standby...gestern 20% verloren in 7h ohne Nutzung
Ja, aber zum "Glück" ist es nur ein "Link" für den Download, sodass hier nur 2MB Speicher belegt werden. Nicht, dass es die Sache schöner macht - Aber frisst wenigstens kaum Speicher.astra 1.8 schrieb:Die bloatware hat mich erschrocken. Call of duty. Ernsthaft?? Und dann nur deaktivierbar...
Die Hoffnung würde ich ganz schnell begraben.astra 1.8 schrieb:Ich habe Hoffnungen dass der automatik Modus der Kamera verbessert wird. Das Display auf 90hz gedrosselt werden kann und so die Akkulaufzeit verbessert wird.
phonewatch schrieb:@Danny_Wilde Genau meine „Befürchtung“