Xperia 1 II oder doch S20 Ultra?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du sag mal wieso musstest du dein Sony Einschicken
hosd du 's kaputt gmacht. ? ?

Ich hatte einen Pixelfehler mitten aufm Display der aus mehreren Pixel bestand. Damals habe ich es bei Otto bestellt. Da Otto aber keine weiteren Geräte mehr hat, sollte ich es zurück schicken und die erstatten mir die Kosten wieder. Jetzt habe ich es ja direkt bei Sony bestellt und bin super zufrieden. Im Vergleich mit S10+ und oneplus 7T pro muss ich sagen ... Sony ist in allen Bereichen besser. Display, kamera, Akku, Empfang (um weiten besser als bei Samsung , manchmal etwas schlechter als beim oneplus.) Aber im allgemeinen ein deutlicher Upgrade. Ahja ich habe noch das iPhone xs als Firmenhandy auch hier gewinnt das Sony meiner Meinung nach.

Das iPhone ist zwischenzeitlich auch fast seit 2 Jahren auf dem Markt und man bekommt es mit 64 GB Speicher für etwa die Hälfte des Geldes.
Nur so nebenbei...

Ich habe es auch nur mit den Handys Verglichen die ich hier liegen habe... nur so nebenbei. Es wird immer ein Phone geben dass neuer und besser ist ...

• Danke
Reaktionen: mr_data und Olley
Man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen, warum nicht?

• Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Das wird doch hier ständig gemacht. Äpfel sind besser als Birnen sind besser als Pflaumen sind besser als... Und vor allem haben sie keine Stacheln.

Aber manch einer ist allergisch auf Äpfel :D da helfen die Nichtstacheln dann auch nicht.

Dann kauft er sich eine andere Frucht. Macht das die Äpfel nun schlechter und muss man sich gleich im Forum der Apfelliebhaber anmelden und alles, was mit Äpfeln zu tun hat, schlecht machen?

Nur damit das klar ist: Mit der Frucht "Apfel" meine ich explizit nicht die Marke "Apple"