Wer von euch kauft sich das Xperia 1 II?

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.499
Und schlägt jemand von euch bereits zu?

Gruß
Sebastian

Mich juckts ja sehr, möchte mein XZ Premium ablösen. Warte auf weitere Anbieter, mein Vertrag ist zum 12.6. gekündigt, würde es also im Rahmen eines Neuvertrages "mitnehmen".

• Danke
Reaktionen: ses
Bin auf jedenfall nicht abgeneigt..... Falls das Xiaomi Mi 10 pro noch im Preis sinkt, schlage ich vielleicht auch da zu....

Mich juckt es wahnsinnig. Warte aber auf das 5ii. Wenn ich es bis dahin durchhalten kann versteht sich...

Ich hoffe,dass es die Erwartungen erfüllt. Einige Aspekte gefallen mir bereits sehr. Aber zur UVP niemals. Über 400,- müssen schon runter.Dauert wenn also noch. ;-(

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Mein 5er reicht mir. Ist vorallem handlicher.

• Danke
Reaktionen: heinzl
Ich will das genauso in klein. Xperia 5 II bitte. OK Auflösung kann etwas weniger sein.

• Danke
Reaktionen: phonewatch
Das Teil soll mal endlich auf den Markt kommen, mein Vater möchte sein P20 Pro ablösen :tongue:.

Da habe ich Sony so gelobt, weil sie von diesen furchtbaren Namen weg sind und dann nennen sie das nächste Modell Xperia 1 2. Wer bitte lässt sich so etwas einfallen und wer nickt das dann auch noch ab?
Abgesehen davon : Gute Hardware, zu spät released und zu teuer. Vor allem wenn man sowieso eines der Schlusslichter bei den Verkäufen ist.

butzerl schrieb:
Mein 5er reicht mir. Ist vorallem handlicher.

Thread-Titel ist
Wer von euch kauft sich das Xperia 1 II?

Keinesfalls "Wer kauft es nicht?" oder "Wer kauft sich ein anderes Smartphone?"

------------------------------

Ich werde es kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Ich werde es bald kaufen. Meine Frau bekommt mein Xperia 1 mit einer roten Noreve - Hülle.

Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellt in Schwarz als Ersatz für Samsung S20 Ultra. Ich bin bei Samsung primär mit Akkulaufzeit und Hitzeentwicklung und mit Autofokus Performance nicht zufrieden.

Wo denn??

Ah sorry.

Ich, aber werde die ersten Chargen abwarten.

Das OnePlus 8 Pro Desaster lässt mich gerne warten.

Ich versuche mir einzureden, dass ich ein paar Monate warten kann bis der Preis etwas gefallen ist...aber ich kenn mich, bin dann wahrscheinlich wieder ein Vorbesteller 😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Scum, Olley, Spenceman und 2 andere
Wenn sich ein armer Tropf findet, der seines bei eBay Kleinanzeigen für 700€ abdrücken würde, könnte ich vielleicht doch schwach werden. Interessant ist es allemal.

Wenn es günstiger wird vielleicht.

Also ich habe es mal vorbestellt. Die WH-1000XM3 habe ich allerdings schon. Vermutlich werden sie dann NEU hier im Marktplatz landen. Ausserdem finde ich den Namen jetzt nicht ganz so schlecht. Warum muss jedes Phone Pro, Pro Max, Plus heißen?

Anhänge

• Screenshot_20200527-020723_Chrome.jpg
    Screenshot_20200527-020723_Chrome.jpg
    463,8 KB · Aufrufe: 236
  • Danke
Reaktionen: Scum