Wer von euch kauft sich das Xperia 1 II?

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wow beides
dann hat Sony also doch wieder am falschen Ende gespart.... anständiges 5G Modul und Dual Sim ist möglich :rolleyes2:

Das neue LG V60 soll ebenfalls Dual Sim und 5G beherrschen. Ob es, wenn es in DE erscheint noch kann, bleibt abzuwarten 🙄

Wer Dual-Sim braucht, möge sich ein solches Handy kaufen, nicht aber die Handys ohne Dual-Sim schlecht machen.

• Danke
Reaktionen: capri216 und heinzl
tja das passiert wenn das Vorgängermodell Dual Sim konnte
abschließend kann man festhalten

Sony kann stets alles reinpacken, aber Sie wollen es einfach nicht :rolleyes:

UND WER KAUFT SICH JETZT DAS SONY XPERIA 1 II?

Diskutiert doch bitte im allgemeinen Sony Thread, kommt aber bitte zum Thema zurück.

@ Dr.No
Ich. :)

Wenn es nicht inklusiv Kopfhörer bis Anfang Juli 2020 kommt storniere ich allerdings auch. Dann kann ich auch noch bis zur Funkausstellung warten. (xperia 5II?

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Bei Otto steht inzwischen die erste Kundenbewertung über das 1II.
Das liest sich fast schon zu positiv. :)

Gruß

@phonewatch Da haben wir jetzt die zwei ersten positiven Bewertungen. Ich werde das auf jeden Fall weiter verfolgen.

Ich kaufe es nicht und nutze brav mein XZP, jetzt schon 3 Jahre alt, schön weiter.

Ich würde es gerne kaufen, wenn es irgendwo erhältlich wäre. Und damit meine ich nicht irgendwelche windigen Internet-Shops, sondern örtliche Ladenlokale, wo man es nach Begleichen des Preises an der Kasse auch gleich mitnehmen kann.

Für 1300 € kann ich Dir meines verkaufen :) ist noch Garantie drauf.

• Haha
Reaktionen: phonewatch
Ich schrieb doch explizit "örtliches Ladenlokal" und keinesfalls "windiger Internet-Shop" :)

Mist, da hat jemand das Kleingedruckte gelesen.