Wer von euch kauft sich das Xperia 1 II?

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann das bei Otto nicht finden, hat da jemand einen Link hin?

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Debitel Bestellung storniert und über Otto bestellt mit den ganzen Gutscheinen.
Jetzt steht da auch 3 Wochen als Lieferzeit.

Ich hatte schon WH und WF Kopfhörer und hab gerade WI. Eventuell werde ich wieder auf WH (Overear) umsteigen und WI (Neckband) verkaufen. Aber alle Sony Kopfhörer in dieser Preisklasse sind 100% Empfehlungswert.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Mir reichts. Ich bestell am Montag bei OTTO vor. In Violett. Schwarz kann ja jeder. ;)

• Danke
Reaktionen: Olley und chortya
@Cyber-shot Hab auch Purple genommen. Hätte mich aber auch über ein Gefrostetes silber gefreut.

• Danke
Grün, egal welches Grün hätte ich geil gefunden. Freue mich aber trotzdem. :D

• Danke
Reaktionen: Olley
Na dann bin ich mal jeder, habe mal Schwarz genommen, obwohl es eigentlich auch Rosa sein könnte, kommt eh zwingend ne Hülle drum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich bin draußen.

Die Stümperhaftigkeit eines Produktreleases unterstütze ich nicht.

Habe mir gerade das Motorola Edge+ bestellt.

Tschüß.

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
@Spenceman 1200 Euro für ein Lenovo Handy? Ist das nicht etwas zu viel?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
stümperhaft würde ich das nicht unbedingt nennen. Eher vorsichtig. Sowohl 1 II als auch 10 II sind bei den meisten Händlern bereits ausverkauft und nicht mehr vorrätig.
Man hat wohl wenige Einheiten nach DE geschickt, um erstmal zu sehen, wie es ankommt. Verständlich, bevor die dann wieder zu Hauf in den Lagern liegen bleiben.
Ob man mit Moto bezüglich Kamera glücklich wird, für 1199€, wage ich auch zu bezweifeln, aber die Entscheidung obliegt immer noch jedem selbst. :)
Und der Preis ist der, den man als Frühkäufer eben blechen muss...

• Danke
@Spenceman Moto bringt kaum Updates und auch nur ein Grosses in der Regel. Damit würde ich auf Dauer auch nicht klar kommen. Aber trotzdem viel Spass mit dem Gerät. Mein Xperia wird in Kürze verschickt.

Cyber-shot schrieb:
stümperhaft würde ich das nicht unbedingt nennen. Eher vorsichtig. Sowohl 1 II als auch 10 II sind bei den meisten Händlern bereits ausverkauft und nicht mehr vorrätig.
Man hat wohl wenige Einheiten nach DE geschickt, um erstmal zu sehen, wie es ankommt. Verständlich, bevor die dann wieder zu Hauf in den Lagern liegen bleiben.
Ob man mit Moto bezüglich Kamera glücklich wird, für 1199€, wage ich auch zu bezweifeln, aber die Entscheidung obliegt immer noch jedem selbst. :)
Also ist der Preis bei Sony gerechtfertigt und bei Motorola nicht ? Also überragend war bisher weder die Camera Leistung von Sony noch von Motorola, zumindest das was bisher zu sehen war. Das man aus der Sony mehr rausholen kann ? Vermutlich schon aber wenn jedesmal alles Manuell gemacht werden muss um tolle Bilder zu erziehlen .... ! Sony hatte mehr als genug Zeit um wirklich zu liefern und bekommen es nun mit der Lieferung wieder nicht gebacken. In drei bis vier Monaten gibt es die nächsten Topmodelle (Vermutung) , wieder größere Sensoren usw. und Sony hat sein (Alt) Gerät dann wie lange auf den Markt ?

Spenceman schrieb:
Ich bin draußen.

Die Stümperhaftigkeit eines Produktreleases unterstütze ich nicht.

Habe mir gerade das Motorola Edge+ bestellt.

Tschüß.

Glückwunsch! Bleibt eines mehr für diejenigen, die tatsächliche eines kaufen wollen.

Cyber-shot schrieb:
Was ist denn daran verständlich ? Entweder ich will als Unternehmen wieder erfolgreich Handys verkaufen oder eben nicht. Weder ist das Handy ein Schnapper, noch super aktuell, noch ist es in irgendeinem Bereich anderen Handys meilenweit voraus. Also lässt man die paar Käufer einfach noch länger warten bis sie sich für ein anderes Handy entscheiden und Sony wieder weniger verkauft. .. Ist wirklich absolut logisch 😄

Zuletzt bearbeitet:
Das Xperia1 ll hat mich nie interessiert. Warte auf das 5 ll.

8848 schrieb:
Glückwunsch! Bleibt eines mehr für diejenigen, die tatsächliche eines kaufen wollen.

Kann mir kaum vorstellen, das die paar Käufer nicht bedient werden....

Laut Giga.de werden die Kunden, die bei Otto oder Mobilcom bestellt haben auch schnell beliefert.

Danny_Wilde schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, das die paar Käufer nicht bedient werden....

Würde es gerne bei einem der Elektronik-Händler oder bei Amazon kaufen, wenn es überhaupt angeboten würde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dan32 schrieb:
Laut Giga.de werden die Kunden, die bei Otto oder Mobilcom bestellt haben auch schnell beliefert.

Ottili will mich nicht als Kunden haben und die Mogelcom will ich als Lieferant nicht haben :)

Zuletzt bearbeitet:
@Dan32 Da wärst du aber schnell pleite. Du hast es ja im Grunde selbst geschrieben. Wenn man die Nachfrage nicht abschätzen kann, shipped man lieber ein paar zu wenige als massenhaft zu viel. Das haben sie wohl die letzten Jahre gemacht und die Geräte verstauben irgendwo bei Media Markt bundesweit. Dann lieber so.

• Danke
Cyber-shot schrieb:
@Dan32 Das haben sie wohl die letzten Jahre gemacht und die Geräte verstauben irgendwo bei Media Markt bundesweit.

Leider nicht. Suche mal ein XZ3 oder ein 1.