phonewatch
Philosoph
- 10.558
jetzt gehts richtig los
die Blumenpics finde ich richtig gut. Vor allem die realistischen Farben. Wie findet ihr Video u Ton? Dynamik im Video bei der Lampe?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
phonewatch schrieb:gmm,hier kommt es mir vor als wären herbstliche Bilder dabei dabei. Fake?
JP Version hat nur 128GB und die internationale 256GB, die regen sich da alle deswegen aufHeavy schrieb:Die Aufmachung der Videos aus Japan ist schon abgedreht
Was mich wundert ist die angegebene Speichermenge - da steht im Video 128 GB (Minute 6:37), ich dachte das X 1 II wurde mit 256 GB vorgestellt?
psinferno schrieb:klingt, wie leider erwartet, sehr ernüchternd.
Was ist genau der Kritikpunkt? Er fasst ein paar Reviews aus Japan zusammen (keine Ahnung ob der vielleicht japanisch versteht) wo das Phone schon im Laden steht. Bilder haben wir auch schon gesehen in Originalauflösung und dass die Camera Pro App nicht funktioniert sieht man auch.HEberh schrieb:@psinferno Nun wieder ein Testvideo ohne Gerät, alles nur vom Hören Sagen. Im ernst warum warten Sie nicht ab bis Sie das Gerät selber haben?