![Olley](/data/avatars/s/61/61106.jpg,q1724869418.pagespeed.ce.wsr7aZ5W6x.jpg)
Olley
Philosoph
- 4.764
Wieso schaut ihr euch keine richtigen Reviews an ? Hier z.b.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Olley schrieb:Wieso schaut ihr euch keine richtigen Reviews an ? Hier z.b.
chortya schrieb:@skycamefalling hab mich schon bei Reddit über diese "negative" Punkte ausgekotzt. Kein Fingerprint reader unter dem Bildschirm ist negativ? Was für Schwachsinn.
Ist das immer noch ein Problem bei aktuellen Smartphones? Also sowohl beim iPhone als auch beim OnePlus die hier bei mir liegen, kann man auf der "Lauter"-Taste auslösen. Mir ist klar, dass das nicht das gleiche ist wie eine Kamerataste, aber nichts von Zeigefinger und Daumen und verwackelte Bilder.8848 schrieb:Mich wundert es, dass sie die Kamerataste nicht bemängelt haben. Wie man mit Spitzenhandys ohne Kamerataste fotografiert, kann man immer wieder bewundern: Handy mit zwei linkem Zeigefinger und Daumen halten, Objekt anvisieren und dann mit dem rechten Zeigefinger auf den "Auslöser" auf dem Display hauen. Und anschließend beschwert man sich, dass das Foto verwackelt ist![]()
Ja, Lieferung in der Woche vom 15.06.psinferno schrieb:ist der Releasetermin in Deutschland schon fix? In der Schweiz ist es nach wie vor noch nicht bestellbar (noch nicht mal gelistet)