A
AlT_F4
Dauer-User
- 634
Cyber-shot schrieb:Doch klar.
Hauptkamera: 12 Megapixel, f/1.7, OIS Ultraweitwinkel: 12 Megapixel, f/2.2 Telefoto: 12 Megapixel, f/2.4, OIS ToF-Sensor
Wieso wird dann im Video nur die EIS genutzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyber-shot schrieb:Doch klar.
Hauptkamera: 12 Megapixel, f/1.7, OIS Ultraweitwinkel: 12 Megapixel, f/2.2 Telefoto: 12 Megapixel, f/2.4, OIS ToF-Sensor
Cyber-shot schrieb:@AlT_F4 Das musst du die Leute des Videos fragen.
HEberh schrieb:dann sind es doch zu 90% Geräte in der Preisklasse von 150 - 500€
Dan32 schrieb:.... Dac spielt doch aber bei Bluetooth keine Rolle, bzw. nicht vom Handy sondern eben das , was die Kopfhörer aus den gesendeten Signalen macht. Da entscheidet der dac im Kopfhörer oder ?
Das würde ich mir gerne mal ansehen falls du so eine Statistik findest, dankeHEberh schrieb:@psinferno Ich gehe nicht von der Schweiz sondern von Deutschland aus. Und da gibt es tatsächlich auch von den Herstellern Statistiken welche Geräte am meisten verkauft wurden. Und da sind es die Geräte aus genau diesen Preisklassen.
Das sind die bislang meistverkauften Handys 2020psinferno schrieb:Das würde ich mir gerne mal ansehen falls du so eine Statistik findest, danke
mit der Samsung A-Reihe habe ich gerechnet, das sind die, welche ich auch in der Schweiz ab und zu sehe. Redmi wäre mir nie in den Sinn gekommen. Muss mal schauen ob ich aus der Schweiz auch so eine Liste findeCyber-shot schrieb:
Cyber-shot schrieb:Schweiz ist aber auch kein wirklicher Maßstab für einen relevanten Weltmarkt. Also ohne dir jetzt zu nahe zu treten, die Schweiz ist geil und schön, aber für den Rest der Welt, ist die Schweiz im Volksmund ein Bonzenland. In meiner Vorstellung hat da auch jeder Bürger alles von Apple^^ In dreifacher Ausführung.
psinferno schrieb:Ja ich kenne die "Vorurteile" über die Schweiz. Aber ganz so das Schlaraffenland ist es leider nicht (mehr).