butzerl
Urgestein
- 32.346
Für mich definitiv zu teuer. Da wird die Geschichte bei Sony für mich ein Ende haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abwarten... UVPs zahlen nur uninformierte Käuferderthüringer schrieb:Für mich definitiv zu teuer. Da wird die Geschichte bei Sony für mich ein Ende haben.
das hast aber bei keinem und auch nicht in Deutschland :-D Ich finde die Preise erst nach 2-3 Monaten in Ordnungpsinferno schrieb:ist wohl fast nichts zu machen mit dem Preis wenn man es am Launchtag haben will
Rusty Nail schrieb:Von der Bildwiederholungsrate hat man aber noch nichts gelesen, oder? 60Hz-90Hz oder gar 120Hz? Und der interne Speicher hat glaube ich auch nur UFS 2.1 und das für 1200 Euro. Schon heftig.
Melkor schrieb:@Rusty Nail
60Hz
psinferno schrieb:Gute Frage, ich habe oben einfach angenommen es sind 90Hz weil das auf der gsmarena-Seite so gelistet ist. Aber auf der offiziellen Seite habe ich auf die Schnelle auch nichts gefunden.
90Hz wären besser als nichts, aber 120 wären schon nett gewesen (sofern gsmarena recht hat)