H
Honigkuchen
Erfahrenes Mitglied
- 216
Wenn man so sieht, dass die Reviews erst mit Erscheinen der Geräte veröffentlicht wurden, dann dürften die üblichen Verdächtigen hier wohl auch erst Ende nächsten Monats mit ihren Veröffentlichungen kommen, außer sie holen sich ein Japangerät. Kann die Reviews zu wenig beurteilen. Noch habe ich nicht bestellt aber den Bonus würde ich dann schon mitnehmen. Muss mir noch diese Buds näher ansehen ob die NoiceCancelling haben, das hatten die Samsung Teile ja leider nicht. Zur Spielediskussion, bis auf die Bildwiederholfrequenz schätze ich einmal, dass man zwischen den Geräten Null Unterschied merkt, ist ja überall ein so leistungsfähiger Prozessor drin, meist sogar der Gleiche. Nur der Exynos hier bricht ein bei Samsung, wenn es Extrem wird. Also für mich ist Leistung, ähnlich wie beim PC einfach kein Thema mehr, es ist mehr als ausreichend da. Ebenfalls schneller Speicher. Das Bildschirmlayout könnte sogar positiv sein, da die typischen Bedienfelder weiter aus der Mitte liegen und, für die Lauthörer, ist das Frontdesign der Lautsprecher vermutlich ein Plus, dafür hat man aber den größeren Rahmen. Aber vom Design hat das Sony gut hinbekommen.