P
psinferno
Stamm-User
- 359
streng genommen hast du recht @DanielMode aber so in rund zwei Stunden dürfte es offiziell zu kaufen sein in Japan oder wann auch immer die Läden öffnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
8848 schrieb:Die 8 mm länger und 4 mm breiter (1 II im Vergleich zum 5) sind wahnsinnige Größenunterschiede
Bitte keine Vergleiche oder Erwähnung von anderen Handys das ist hier nicht erwünschtphonewatch schrieb:Also, die ProModes sind sehr vielversprechend aber letztlich erwarte ich einen AutoMode mindestens auf Pixel4 Niveau oder besser für das Geld und in 2020. Dann,nach so langer Wartezeit auch bitte ausgereift und nicht wie bei Samsung u OnePlus u Co Betaphasengeräte für Horror UVP in den Handel bringen. Aber wer zur UVP heutzutage solche unfertigen Geräte kauft hat selbst Schuld. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Naja aber Portraits mit einem Sony xperia 1 sind schon sehr anders als mit einem Pixel, IPhone usw.... . Vermutlich war das gemeintskycamefalling schrieb:@gamerback
Auch das XZ3, das ich gerade verwende, kann Portrait-Fotos. Warum sollte das Xperia 1 II das nicht können?
Erstmal habe ich das doch sehr wertfrei geschrieben, oder ?HEberh schrieb:@Dan32 Ob ein schönes Portraits herauskommt, liegt doch nicht am Gerät. Es liegt an dem der das Gerät bedient. Sorry wenn ich das mal so krass sagen muss.
Also ich fand die Ergebnisse nicht wirklich ähnlich. Wenn ich mein P30 Pro, Iphone 11pro Max, Pixel 4 und das Xperia 1 vergleiche dann sind da große Unterschiede. Aber für ein richtiges Bokeh und einen tollen Portraitmodus muss doch leider bei den kleinen Sensoren noch ordentlich nachgeholfen werden ( software )skycamefalling schrieb:@Dan32 Beim Xperia ist es ein eigenes Kamera-Plugin, bei Huawei beispielsweise ein eigener Kamera-Modus.
Das Ergebnis ist sehr ähnlich, beim XZ3 ist die Umrisserkennung des eigentlichen Motivs ungenauer, das werden dann die anderen Kameras mit unterschiedlichen Brennweiten und der TOF beim Xperia 1 II hoffentlich verbessern.
Optimal wäre es, wenn man aufgrund des großen Sensors und der Blende gar kein künstliches Bouquet mehr benötigt